@ramisha Sicher nur eine Theorie!!
Man hat sich nicht umsonst gefragt,wer der Tote war,der wie der evtl. Entführer Frau Börgerls aussah.
Wenn ich mich nicht irre,hat sich kurze Zeit nach nach Fund der Leiche Herr Börgerl erhängt.
Ich frage mal,wer war dieser Mann und von wen wurde er ermordet???Ist da etwas bekannt geworden und ich habs nicht mitbekommen.....Sorry
Hausmeister Leonardo Mauro (30)
Fall Bögerl Welche Rolle spielt dieser Tote?
19.07.2011 — 23:58 Uhr
Von JÖRG VÖLKERLING
Heidenheim – Sorgt ein Toter für die Wende im Mordfall Bögerl? Hat der polizeibekannte Schläger Leonardo Mauro († 30), der jetzt erstochen aus einem Fluss geborgen wurde, etwas mit der Entführung von Bankiersgattin Maria Bögerl († 54) zu tun?
Freitod: Thomas Bögerl
Razzia im Haus des toten Witwers: Polizei sucht Mord-Beweise in Bögerl-Villa
Mordfall Bögerl Razzia im Haus des toten Witwers
Erhängt im Fitnessraum Der einsame Tod des Witwers Thomas Bögerl
Thomas Bögerl Was trieb ihn in den Tod?
trauerfeier
Trauerfeier für Witwer Thomas Bögerl: „Papa, du warst ein starker toller Mensch“
Bögerl-Trauerfeier „Papa, du warst ein starker toller Mensch“
Thomas Bögerl Wird er neben seiner Frau beigesetzt?
Zwei Tage nach dem Selbstmord von Bankier Thomas Bögerl († 56) entdeckte ein Angler im Fluss Rezat in Bayern die Leiche des Hausmeisters Leonardo Mauro.
Die Obduktion ergab: Tod durch mehrere Messerstiche in die Brust.
DIE POLIZEI IST ELEKTRISIERT! ES GIBT HINWEISE ZUM FALL BÖGERL!
• Der Auffindeort des Toten liegt nur 20 Kilometer von Bögerls Heimatstadt entfernt!
• Schon als die Fahndung nach dem zunächst vermissten Leonardo Mauro lief, ging bei der Polizei der Hinweis ein: „Der sieht aus wie der Mann auf dem Phantombild, mit dem die Kripo vor einem Jahr nach dem Entführer von Maria Bögerl fahndete.“ Der Mann auf dem Phantombild – er trug einen Zopf. Leonardo Mauro hatte sich zuletzt den Kopf fast kahl rasiert. Doch Augen, Gesichtsform, Bart-ansatz – die Ähnlichkeit mit dem Phantombild ist frappierend.
• Der langjährige Hausmeister Leonardo Mauro wurde kriminell, soll auch Kontakte ins Rotlichtmilieu gehabt haben. Zuletzt war er pleite und obdachlos. War die Entführung von Maria Bögerl und das gescheiterte Kassieren der 300 000 Euro Lösegeld ein Versuch, aus der Pleite zu kommen?
Ein Polizeisprecher: „Die Sonderkommission prüft, ob es Zusammenhänge zwischen dem Mordfall Bögerl und dem Mordfall Mauro gibt.“
https://www.google.de/#hl=de&gs_nf=1&cp=43&gs_id=17u&xhr=t&q=Ist+der+tote+der+entf%C3%BChrer+von+frau+b%C3%B6rgerl&pf=p&sclient=psy-ab&oq=Ist+der+tote+der+entf%C3%BChrer+von+frau+b%C3%B6rgerl&aq=f&aqi=&aql=&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=6268c5640871221b&biw=1420&bih=673