Mord an Frauke Liebs
19.10.2012 um 14:33@Quinzy
Ja, ich sehe das genauso ... als Apothekerin hat man vielleicht nicht unbedingt
von allem medizinischem Ahnung,
aber wenigstens wie einen Menschen hätte die mich behandeln können.
Mein Kumpel , der Taxifahrer , war schockiert als er mich gesehen hat.
Er meinte sein erster Gedanke war ob weißer Lippenstift wohl In ist ..
meine Lippen hatten garkeine farbe mehr und ich war am ganzen Körper klatschnass geschwitzt :(
"Wo leben wir denn ? "
In einer völlig verrohten Gesellschaft, in der es wichtiger ist "was denn die Nachbarn
sagen/ denken könnten" und
in der ein einzelner Mensch einen Dreck wert ist.
Manchmal denke ich das ein Menschenleben heute weniger wert ist als ein neues IPhone ... :(
Sorry fürs Off Topic.
@Luminarah
Das mit dem Freigänger oder Vorbestraften als Täter wurde - soweit ich weiß - überprüft,
ohne Ergebniss.
Es wäre wirklich " zu schön" wenn der Täter " den Arsch in der Hose" ( sorry für Kraftausdruck ! ) hätte und dazu stehen würde
was er /sie getan hat.
Ich HOFFE sehr das er soweit ein Unrechtsbewußtsein hat das es ihn quält was passiert ist.
Aber sicher bin ich mir nicht ... es gehört schon ne Menge Kaltblütigkeit dazu 6 Jahre so eisern zu schweigen und zuzusehen wie die Eltern zerbrechen, Freunde verzweifeln und wieviel Trauer und Leid die Tat allen gebracht hat.
Ja, ich sehe das genauso ... als Apothekerin hat man vielleicht nicht unbedingt
von allem medizinischem Ahnung,
aber wenigstens wie einen Menschen hätte die mich behandeln können.
Mein Kumpel , der Taxifahrer , war schockiert als er mich gesehen hat.
Er meinte sein erster Gedanke war ob weißer Lippenstift wohl In ist ..
meine Lippen hatten garkeine farbe mehr und ich war am ganzen Körper klatschnass geschwitzt :(
"Wo leben wir denn ? "
In einer völlig verrohten Gesellschaft, in der es wichtiger ist "was denn die Nachbarn
sagen/ denken könnten" und
in der ein einzelner Mensch einen Dreck wert ist.
Manchmal denke ich das ein Menschenleben heute weniger wert ist als ein neues IPhone ... :(
Sorry fürs Off Topic.
@Luminarah
Das mit dem Freigänger oder Vorbestraften als Täter wurde - soweit ich weiß - überprüft,
ohne Ergebniss.
Es wäre wirklich " zu schön" wenn der Täter " den Arsch in der Hose" ( sorry für Kraftausdruck ! ) hätte und dazu stehen würde
was er /sie getan hat.
Ich HOFFE sehr das er soweit ein Unrechtsbewußtsein hat das es ihn quält was passiert ist.
Aber sicher bin ich mir nicht ... es gehört schon ne Menge Kaltblütigkeit dazu 6 Jahre so eisern zu schweigen und zuzusehen wie die Eltern zerbrechen, Freunde verzweifeln und wieviel Trauer und Leid die Tat allen gebracht hat.