@neverdie @nidena @MYSTYX @Dion1082 @Kangaroo @atencion @einfach-ich @ All
Viele klinken sich ein und haben nicht mal 10 Seiten gelesen....kann man auch nicht in der kurzen Zeit!
ABER man kann sich die Filme anschauen!!!!
Und bei RTL2 gab es vor kurzem eine Suche für Frauek nach dem Mörder bei dem ganz klar von Oben gesagt wurde, dass das letzte Funkzeichen (vielleicht ein an und aus machen um zu schauen ob noch jemand an Frauke eine SMS geschrieben hat) auch in Nieheim war!
Ich bin mir Sicher, dass der Täter dieses des öfteren geatn hat und sich nicht im klaren war, dass man somit auch das Handy orten kann....deswegen denke ich sind sich die Profiler so extrem sicher, dass sie in Niehheim festgehalten worden ist!
Vielleicht ist der Täter immer nur davon ausgegangen, dass man nur geortet werden kann, wenn man auch eine SMS sendet oder spricht per Handy!
UNd mit Ihrem Bruder hat sie auch einmal gesprochen, weil er ein Dienst in anspruch genommen hat der ihm sofort mitteilt wenn Fraukes Handy on ist....als er das mitbekommen hat hat er sie sofort nagerufen und mit Ihr sehr kurt gesprochen....sie sagt dort wohl in nur 1-3 Sätzen, dass sie nichts sagen kann und bald Heim kommt, dann musste sie wohl auflegen!
Für mich war von Anfang bis Jetzt klar, dass dieses eine Bezeihungstat ist......sie kannten sich....aber wer weiß wie gut.....