Mord an Frauke Liebs
22.12.2013 um 11:19Chris hat sie im letzten Gespräch gefragt ob die festgehalten wird. Das war das Ansprechen eines Verbrechens. Die Antwort von Frauke kennen wir alle.
OR1 schrieb:Kann man irgendwo im Netz noch diesen Hallo Deutschland Beitrag sehen?Muah aha h haha haha hahah hhah ah h hh hah aaaaa.....
OR1 schrieb:Ich habe mit Drogen keine Erfahrung aber wenn sie wirklich halb betäubt oder den ganzen Tag geknebelt und gefesselt war oder irgendwo ohne Wasser in einem Keller gehalten wurde, kann ich mir durchaus vorstellen, dass schluchzen nicht ihr vordergründiges anliegen war.Das Frauke Drogen bekam die sie irgendwie betäuben oder
sie musste stark sein. auch dem täter gegenüber. schwache menschen werden ja nun bekanntlich häufiger zu Opfern.
OR1 schrieb:Malinka die KO-Tropfen o.ä. würde ich nur am ersten Abend sehen. Vielleicht bemerkte sie nicht mal was mit ihr passierte.Solche Infos nicht für sich behalten sondern schön hier mit Link rein stellen.
Vor ein paar Wochen haben ich irgendwo im Netz gelesen, das im Auld Triangle versucht wurde durch irgendwen ko-tropen unterzujubeln.
OR1 schrieb:Ich find ko-tropfen aber irgendwie logischer als zum beispiel die zwangsentführung von der straße.Für mich erschwert das Thema K.O Tropfen die Vorstellung des Ablaufs am ersten Abend.
obwohl natürlich beides stattgefunden haben kann.
OR1 schrieb:Und ob sie zur SMS noch "klar im Kopf" war oder ob er ihr geholfen hat bei der SMS zu schreiben ist doch fast egal in dem Szenario. Ich würde dann aber darauf tippen, dass erst nach der SMS etwas passiert ist mit Frauke.@OR1