LackyLuke77 schrieb:Das ergibt für mich gar keinen Sinn. Der Mann fährt mit einem Auto gegen den Baum, läuft dann zu Fuß nach Hause, holt sein zweites Auto und probiert es an der Stelle, an der es kurz vorher nicht geklappt hat, einfach nochmal? Das passt für mich hinten und vorne nicht zusammen...
Da bin ich ganz bei dir. Ich sehe keinen Sinn in der Vorstellung, wie ich es auch drehe und wende. Dazu kommt, dass man zwei Autos, wie du richtig schreibst, erst nacheinander holen kann. Und wenn nur eine Person in den Fall verwickelt ist, kann es nur so sein wie du es schreibst oder eben - ganz anders!
Ich gehe auch davon aus, dass jemand, der Suizid begehen möchte, das auch in dem ersten kaputten Auto hätte tun können oder auf eine ganz andere Weise. Ein zweites Auto am gleichen Ort? Sehe ich nicht.
Die These "Autorennen" überzeugt mich aber auch nur mäßig. Sowas findet doch eher auf Hauptstraßen oder Landstraßen statt, wo man tüchtig beschleunigen kann und nicht auf so einem.. wie nennt man das? Zufahrtsweg?