Vermisstenfall Morgan D.
14.11.2021 um 18:30Cui_Bono schrieb:Hoffentlich ist es nicht wieder der Klassiker.Ich vermute den Klassiker ,obwohl man sehr wenig weiss ..
Cui_Bono schrieb:Hoffentlich ist es nicht wieder der Klassiker.Ich vermute den Klassiker ,obwohl man sehr wenig weiss ..
Semmel55pepe schrieb:De_Bono schrieb:Was bitte ist der „Klassiker“? Sorry, aber ich finde solche Andeutungen ohne weitere Erläuterungen nicht zielführend.
Hoffentlich ist es nicht wieder der Klassiker.
Ich vermute den Klassiker ,obwohl man sehr wenig weiss ..
CurlySue_ schrieb:De_Bono schrieb:Mit diesen Aussagen habe ich auch ein Problem. Nämlich das, dass ich nicht weiß was gemeint ist. Kann man ja verschieden auslegen.
Hoffentlich ist es nicht wieder der Klassiker.
Ich vermute den Klassiker ,obwohl man sehr wenig weiss ..
Zudem hatte sie sich gerade von ihrem Freund getrennt, mit dem die Rechtsanwaltsfachangestellte in Großhadern zusammen wohnte.
CurlySue_ schrieb:Mich macht immer noch nachdenklich, dass MD alleine zum Spazieren aufgebrochen ist. Klar, kann man machen aber wenn man irgendwo zu Besuch ist nutzt man doch in der Regel die gemeinsame Zeit und macht einen Spaziergang oder Ausflug zusammen. Oder was meint ihr?Mich macht das gar nicht nachdenklich. Man darf da nicht von sich auf andere schließen. Ich bin auch manchmal bei irgendwem zu Besuch und gehe trotzdem durchaus mal allein spazieren. Zumindest, wenn es sich nicht nur um einen kurzen Kaffeeklatsch handelt.
Masine schrieb:Man darf da nicht von sich auf andere schließen.Ja, wahrscheinlich hast du recht.
WatchDogs2 schrieb:Die Frage ist, warum die ermittelnde Polizeibehörde derzeit keinen Anlass sieht, in diese Richtung zu ermitteln.Woraus schließt du das? Normalerweise ermittelt die Polizei immer in alle Richtungen.
Hinweise auf eine Gewalttat gebe es bisher nicht. Näheres will die Polizei aber dazu nicht sagenKann natürlich sein, dass auch in diese Richtung ermittelt, das aber nicht öffentlich kommuniziert wird.
WatchDogs2 schrieb:Näheres will die Polizei aber dazu nicht sagenUnd genau das heisst, dass sie natürlich in Richtung Gewalttat ermitteln.
Maifalter schrieb:Der Klassiker ist wahrscheinlich, dass in Deutschland jeden dritten Tag ein Femizid geschieht.So ist es.
Cui_Bono schrieb:dass Frau Drake das Haus ihrer Freundin verlässt um sich zu suizidieren oder sich vorsätzlich zu entfernen.Ich denke, wenn sie das Haus verlassen hätte, um sich umzubringen, dann hätten erstens die Hunde eine Spur aufgenommen und zweitens wäre die Suche am F.-See, wo die letzte Handyortung stattfand, bestimmt erfolgreicher gewesen. Außerdem gibt es keinerlei Zeugen, die sie unterwegs gesehen haben.
xy2017 schrieb:Außerdem gibt es keinerlei Zeugen, die sie unterwegs gesehen haben.Diesen Aspekt finde ich sehr wichtig. Eine große, schlanke Frau in einer hellrosa Daunenjacke hätte doch zumindest einigen wenigen Spaziergängern auffallen müssen, hätte Morgan denn tatsächlich die mindestens einstündige Strecke bis zum See zurückgelegt.