Vermisstenfall Naya Rivera
13.07.2020 um 23:09Jetzt wurde es in der Pressekonferenz bestätigt.
Ein Suizid oder Fremdverschulden wurde ausgeschlossen.
Ein Suizid oder Fremdverschulden wurde ausgeschlossen.
chrysalism schrieb:Die Leiche ist offiziell noch nicht als Naya Rivera identifiziert. Die Pressekonferenz läuft genau jetzt.Naya ist wenige Tage zuvor in diesem See verschwunden und dann taucht eine Leiche genau in diesem See auf. Wie wahrscheinlich ist es deiner Meinung nach, dass sie es dann doch nicht ist, sondern ganz zufällig jemand anderes? Die Verwesung dürfte auch noch nicht so weit voran geschritten sein, man hat sie sicherlich sofort erkannt. Das ist jetzt aber auch egal, jetzt wurde es ja ohnehin bestätigt.
Lenory schrieb:Ich komme da gedanklich gerade nicht hinter wie man einen Suizid ausschließen kann, wenn sie einfach ins Wasser gesprungen und ertrunken sein sollte? Ich meine inwiefern lässt sich das von einem Unfallgeschehen abgrenzen?Die Polizei hat einen Suizid nicht direkt ausgeschlossen, sondern es so formuliert dass man nichts gefunden habe, was auf einen Suizid deuten würde. Ein richtiger Ausschluss ist es nicht, eher ein Umkehrschluss, aufgrund dessen man einen Suizid für unwahrscheinlich hält weil eben nichts darauf hindeutet. Es hieß wohl auch dass Naya per FaceTime mit Verwandten gesprochen haben soll, eventuell wurden diese FaceTime-Gespräche ausgewertet, wahrscheinlich wirkte sie darin wie immer und nicht in der Art verdächtig, dass sie sich etwas antun könnte. Hinzu kommt die Aussage ihres Sohnes, sie habe ihn aufs Boot gebracht, sich selbst aber nicht, woraus die Polizei entnimmt dass das Boot abgedriftet sein könnte und sie ihren Sohn noch retten konnte aber keine Kraft mehr hatte sich selbst zu retten.
Seraphir schrieb:Naja aber wenn ich nicht mehr auf das Boot komme, halte ich mich zumindest doch einfach daran fest.Woher weißt du, ob Naya das nicht versucht hat?. Denke das ist gar nicht so einfach, wenn dann noch Panik dazukommt.
Cleo114 schrieb:Die Leiche von Naya Rivera wurde heute gefunden: KlickUnd vor einigen Jahren die von Mark Salling, der wohl Selbstmord begangen hat. Monteith zumindest indirekt wahrscheinlich auch.
Genau heute vor 7 Jahren starb ihr Kollege aus der Serie Glee, Cory Monteith.
Seraphir schrieb:Naja aber wenn ich nicht mehr auf das Boot komme, halte ich mich zumindest doch einfach daran fest.Irgendwann schwinden einem trotzdem die Kräfte, sie waren ja stundenlang auf dem See, wer weiß wann das passiert ist. Zusätzlich unterkühlt man relativ schnell.
Ciela schrieb:Irgendwann schwinden einem trotzdem die Kräfte, sie waren ja stundenlang auf dem See, wer weiß wann das passiert ist. Zusätzlich unterkühlt man relativ schnell.Lake Piru hat im Sommer eine Oberflächentemperatur von 26 °C.