Jebneet schrieb:Also nochmal, damit ich es richtig verstehe: Für dich ist es wahrscheinlicher, dass drei Personen seelenruhig an einem Ritterturnier teilnehmen, locker 7-8 Stunden mit dem Auto fahren, eine Pension buchen und das alles mit dem Wissen, dass sie sich danach selbst töten?
Und für dich ist es wahrscheinlicher dass eine Person mit 2 anderen seelenruhig an einem Ritterturnier teilnimmt, locker 7-8 Stunden mit dem Auto fährt, eine Pension bucht und das alles mit dem Wissen danach die anderen beiden und daraufhin sich selbst zu töten?
Also da beisst sich die Argumentation doch in den Schwanz.
Der ausschlaggebende Faktor hier ist eindeutig das Einchecken in das gleiche Zimmer, das ist nur denkbar wenn alle drei in einen gemeinsamen Plan eingeweiht waren.
luckylee schrieb:Sollte sie nun deiner Meinung unbemerkt verschwinden, oder ist eh alles wurscht bei Selbstmordabsicht!!!
Ich weiss nicht ob du die zwei Szenarien auseinanderhalten kannst. Das eine war MEINE Variante, das andere JEBNEET's Variante. Ich habe nie davon gesprochen dass es Mord war, aber in dem Fall hätte sie natürlich verschwinden können! Und bei Selbstmord kommt es auf den einen oder anderen Tag nun wirklich nicht an.