Lari_Fari schrieb:ist
Lari_Fari schrieb:Es ist einfach nur erschütternd und tragisch. Und man fragt sich in welcher Welt man eigentlich lebt, das Kinder so sehr entgleisen können.
Das frage ich mich auch.
Besitzen die heutzutage keinen Verstand und kein Herz mehr?
Leben nur noch in ihrer eigenen egoistischen Welt in der nur sie alles "dürfen"?
Daß M's Wohnung eine angesagte "Partyzone" war, stelle ich mir so vor, daß sich bei Leuten mit eigener Wohnung und evtl. etwas Geld immer schon "Freunde " angemeldet haben, die sowas ausnutzen.
Vor allem, wenn von zuhause aus, diese Freuden nicht gegeben sind.
In einem Bericht gestern stand, daß sich beide Tatverdächtigen gegenseitig belasten.
In einem anderen Bericht stand, daß beide wissen wollten, wie es ist, wenn ein Mensch stirbt.
Mir wird es schlecht, wenn ich mir vorstelle, daß jemand wissen will, wie es ist, wenn jemand stirbt.
Was läuft da falsch?
-wenn dies tatsächlich der Grund sein sollte, was ich bisher noch nicht glaube.
Auch in Bezug auf die Trauerfeier.
Es gab schon oft Mörder, die auf Trauerfeiern oder Beerdigungen erschienen.
Laut Berichten soll sich hier richtig daneben benommen worden sein.
Lachen, Reden, Opfer verhöhnen und Zigarette drehen in der Kirche...
so verhalten sich doch keine normalen Menschen.
Vielleicht wird doch noch eine Rolle spielen, wer der Vater des- wie im Interview bezeichneten- Wunschkindes war?
Über den werdenden Vater wurde jetzt weiterhin nichts berichtet.
Deshalb wissen wir bisher zwar, daß er auf der Trauerfeier mit den Tatverdächtigen zusammen erschien, was aber nicht heißen muß, daß er wusste, daß diese M. getötet haben.
Ebenso wissen wir nicht, ob er diese nicht evtl. während der Trauerfeier um Ruhe gebeten hat.
Und wir wissen auch nicht, ob er auf Marias Beerdigung war.
Bisher habe ich eigentlich hauptsächlich nur Infos über den jüngeren Tatverdächtigen gelesen.
Ich möchte auch nicht in der Haut der besten Freundin stecken....