Poipoi schrieb:Die Scheiße ist mittlerweile an Blödheit und Langeweile kaum noch zu überbieten. Dass dem überhaupt noch Leute zuhören ist äusserst verwunderlich. Es wird Zeit, dass er in eine geschlossenen Anstalt eingewiesen wird.
Es liegt daran, dass sich Betrüger bös "verheddern". Rossi geht seinen Weg geradlinig und entwickelt seine Erfindung natürlich weiter. Damals habt IHR ihm vorgeworfen, er würde immer neue Trollgeräte vorstellen und es gäbe keine Substanz. Jetzt hat er schon lange sein Gerät entwickelt, angeboten, erläutert und vertreibt es jetzt. Da ist nix mit Trollgerät oder so... aber eure Kritik wird größer uns größer und verheddert sich in wahllos zusammen gewürfelten Anschuldigungen.
Ein Beweis von eindeutiger Realitätsverlust... schade, hätte ich von Dir nicht erwartet.
CptTrips schrieb:... und an der "Seitenlinie" ist es auch irgendwie recht ruhig geworden ...
Ja, tut mir auch ganz gut. Trotzdem beobachte ich alles sehr genau... ich bin soweit zufrieden... und bleibe weiter an der Seitenlinie :-)
Poipoi schrieb:vermutlich ist das Paper von A bis Z zusammenkopiert.
...danke... "vermutlich" reicht hier aus, um Rossi einen Betrüger zu nennen. Für mich und laut Gesetz ist ein Betrug strafbar. Also den Mund nicht zu voll nehmen (ach ja, das Auftriebkraftwerk lässt grüßen), bevor der Betrug nicht zu beweisen ist. Mir wird Trollerei vorgeworfen und ihr verleumdet Rossi unentwegt auf "Vermutungen" hin.
Leider ein, in meinen Augen, armseliges Verhalten.
@Syndrom Ja, die Seitenlinie bleib Seitenlinie. Ich selbst vertraue Rossi nur soweit, wie ich seine Erfindung nachvollziehen kann. Und das ist derzeit noch nicht ausreichend viel. Aber ich gebe ihm Zeit zu beweisen, dass er reale Sachen entwickelt hat.
Herzlichen Dank
MaPi