Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden
22.01.2018 um 13:05FräuleinTong schrieb:Warum so kurzfristig geheiratet wurde, ist mir auch ein wenig schleierhaft... Möglicherweise symbolisch, um sich in dieser Situation/Aktion beizustehen und zusammenzuhalten (dicht zu halten vor der Polizei??)?
flora61 schrieb:Ich denke,da stimmte einiges nicht.Nach außen werden sie die heile Familie demonstriert haben aber innerhalb der Familie brodelte es.Exakt das stell ich mir vor...evntl. bammel des Sohns im schlimmsten Fall enteerbt zu werden?
Interessant wäre es zu erfahren,was passiert ist um sich evtl.von den Eltern zu trennen.
Die geplante Hochzeit mit der die Mutter oder beide Elternteile nicht einverstanden waren?
Die Drohung den Sohn bei einer Heirat zu enterben?
Wie die Eltern Finanziell aufgestellt waren weiss ich nicht, ist auch letztendlich Privatsache der Vermissten.
Allerdings sieht das Haus nicht grad klein aus und in der Presse (jaja ich weiss Presse) wird nicht vom Häusschen sondern vom Anwesen gesprochen. Und was hat der Sohn gemacht? Ka.
Wie Flora61 schon angeschnitten hat, es kann sein, dass es gekracht hat, Vatern hat mit der Faust auf den Tisch gehauen "DIE heiratest du mir nicht! Die kommt mir hier nicht ins Haus" villeicht hat sich der Sohn -beeinflusst von seiner Angebeteten- letztendlich von den Eltern abgewendet und beide haben gesagt "Das werden wir noch sehen"
Nun sieht bisher so aus als wollten sie beides schnellstens umsetzen: Heiraten und DOCH zusammen im Anwesen wohnen??
littleme schrieb:Ist es nicht so, dass man durch die Heirat nicht gegen seinen Partner aussagen muss?Ähm ist es nicht so, dass man garnicht aussagen muss egal ob gegen Partner, Nachbar, Postbote oder Pizzalieferant?? Wenn ich nicht aussagen will dann halt ich meinen Mund dafür muss ich nicht heiraten...nur so mein Gedanke weiss nicht
Oder habe ich da zu viele amerikanische Filme geguckt...