Denis Franke - vermisst seit 2008
28.11.2017 um 02:51Sorry ich habe mich geirrt. Er sollte da geparkt haben, bevor die Feiter stattgefunden hat und nicht danach. Ist das richtig?
Trici schrieb:Er sollte da geparkt haben, bevor die Feiter stattgefunden hat und nicht danach.so wird es uns vermittelt.
E_M schrieb:Klingt für mich leider nach Lars Wunder. Benebelt von der Party verschwunden und leider irgendwo verunglückt...@E_M
hopkirk schrieb:Wie wurde er geweckt? Es kann ja sein, dass die Umstände des Schlafens/Geweckt werdens für Denis so peinlich waren, dass er sich fluchtartig der Situation entziehen wollte.@hopkirk
hopkirk schrieb:Um das alles einschätzen zu können, müsste man viel mehr über die Feier wissen. Wie viele Leute waren dort? War es eine richtige Fete oder nur eine kleine Feier unter vier, fünf Leuten? Wie war die Stimmung? In welchem Zustand befand sich Denis, als er einschlief? Warum schlief er überhaupt ein?Genau das frage ich mich auch! Man kommt sonst nicht weiter.
Natalia30 schrieb: Ich habe Die dann gefragt ob sie nicht einen Film über Denis machen können. Das taten sie dann auchWo kann man das Video anschauen?
Nicht erlaubt sind:Der Vater des jungen Mannes, kann verdächtigen wen er will. Hier wird sich aber an die Allmy Regeln gehalten.
Verdächtigung von Personen gegen die nicht ermittelt wird
hopkirk schrieb am 28.11.2017:Um das alles einschätzen zu können, müsste man viel mehr über die Feier wissen. Wie viele Leute waren dort? War es eine richtige Fete oder nur eine kleine Feier unter vier, fünf Leuten? Wie war die Stimmung? In welchem Zustand befand sich Denis, als er einschlief? Warum schlief er überhaupt ein? Wie wurde er geweckt?Kannst du auch zu diesen Fragen irgendwelche Auskünfte geben?