Capitano
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Fall Friedrich F. (Doppelmörder auf der Flucht)
26.11.2017 um 19:51Die Frage ist wer sollte etwas (und vor allem was) davon haben, ihm als Helfer zu agieren. Bei dieser aufwändigen Fahndung bringt man sich ja selbst in Gefahr und in die Schuss-Linie.
Einziger Antrieb könnte Geld sein, und zumindest reich ist FF meines Wissens nach nicht.
Klar, die Tatsache dass er trotz DIESER Fahndung noch immer unentdeckt blieb lässt natürlich den Spekulationsfreiraum zu wie das möglich ist, ob das alleine überhaupt zu schaffen ist für ihn, das einzige was für mich nicht passt dabei ist, es gäbe kein vernünftiges Argument für einen potenziellen Helfer, weder würde viel Geld winken, noch sonstige Benefits, maximal würde man sich selbst in Gefahr bringen, aber wer weiß wundern würde mich sowieso nichts mehr.
Schlechte Polizei-Arbeit gibt es in sehr vielen Fällen. In diesem Fall betreibt die Exekutive mit all ihren Staatsapparaten, inklusive Bundesheer, enormen Aufwand, dreht alles auf links, um ihn da zu übersehen müsste man schon enorm stümperhaft vorgehen.
Das ist allerdings derart kurios dass ich es bisher gar nicht gepostet hatte, weil es schon was von Alu-Hut/Chemtrails hatte sich das auszudenken.
Aber abgesehen davon: Bin kein Experte aber es kann ja verschiedene Gründe haben dass die Hunde keine Spur aufnehmen können oder?
Einziger Antrieb könnte Geld sein, und zumindest reich ist FF meines Wissens nach nicht.
Klar, die Tatsache dass er trotz DIESER Fahndung noch immer unentdeckt blieb lässt natürlich den Spekulationsfreiraum zu wie das möglich ist, ob das alleine überhaupt zu schaffen ist für ihn, das einzige was für mich nicht passt dabei ist, es gäbe kein vernünftiges Argument für einen potenziellen Helfer, weder würde viel Geld winken, noch sonstige Benefits, maximal würde man sich selbst in Gefahr bringen, aber wer weiß wundern würde mich sowieso nichts mehr.
Schlechte Polizei-Arbeit gibt es in sehr vielen Fällen. In diesem Fall betreibt die Exekutive mit all ihren Staatsapparaten, inklusive Bundesheer, enormen Aufwand, dreht alles auf links, um ihn da zu übersehen müsste man schon enorm stümperhaft vorgehen.
Tomi.TFH schrieb:Ich muss sagen das Die Hunde nicht angeschlagen haben obwohl das Täterfahrzeug dort gestanden ist schon merkwürdig daraus kann man schließen das FF Techniken zur geruchsvermeidung kennt.Das wäre Nährboden für eine Verschwörungstheorie die herumgeht. Es wurde (denke auf Facebook irgendwo, allerdings rein spekulativ ohne irgendwelche Indizien oder Beweise) behauptet, er selbst ist gar nicht der Täter gewesen (direkte Augenzeugen dafür gab es ja auch nicht), sondern eine ihm nahestehende Person hat erst ihn, dann die Nachbarn "entsorgt" und seinen Wagen dann im Wald abgestellt, praktisch 2 Fliegen mit einer Klatsche erschlagen.
Sieht noch wer so.
Das ist allerdings derart kurios dass ich es bisher gar nicht gepostet hatte, weil es schon was von Alu-Hut/Chemtrails hatte sich das auszudenken.
Aber abgesehen davon: Bin kein Experte aber es kann ja verschiedene Gründe haben dass die Hunde keine Spur aufnehmen können oder?