Das Verschwinden der Jennifer Kesse
06.07.2017 um 12:42Ich sehe das auch so wie einige schon vermutet haben. Die Tat war geplant und man hat sie wohl noch im Haus überwältigt. Weis man denn ob Kleidung von ihr vermisst wird? Sonst kann es auch sein das die Täter gelauert haben und sie während oder kurz nach dem duschen überwältigt haben. Spuren wurden verwischt und JK wurde bewusstlos oder Tod, mit ihrem Auto entfernt. Dann wurden auch die Spuren im Auto beseitigt. Wurden eigentlich Fingerabdrücke von JK gefunden? Wenn ja, dann wurde evtl doch nicht, oder nicht gründlich, gereinigt. Der Mann im weißen Anzug (der auf mich eher Jung wirkt), mit den aussagen von JK zuvor, lässt alles auf die Bauarbeiter zurück führen. Er war spät drann, um 13 Uhr ging es wohl weiter mit der Arbeit, deshalb hat er sich so beeilt. Ich glaube aber nicht das einer die ganze Arbeit erledigen musste. Ich gehe eher von einer Tätergruppe aus. Aber vielleicht mussten die anderen erst noch die Spuren im Haus verwischen, während der andere mit dem Auto weg fuhr.