Es gibt eine Website über Prostituierte, die ich in Nürnberg ansiedeln möchte, auf denen auch WARNUNGEN vor Prostituierten ausgesprochen werden. Eine lange Liste, der Typ muss also Zeit und Geld haben, denn er "testet" selbst.
Den Verfasser erbost wohl vor allem, wenn das Foto mit dem die Prostituierte wirbt, nicht mehr der Wirklichkeit entspricht (also die Optik) und der Service "lustlos" und "unprofessionell" ausgeführt wird.
Ich verkneife mir an dieser Stelle eine Meinung zu diesem Menschen. Oder doch "Null Empathie".
Auffällig ist jedoch, dass beide (!) ermordete Prostituierte auf seiner Webseite zu finden sind.
Bei der Chinesin bemängelt er z.B., dass sie nicht die junge Japanerin ist, als die sie sich ausgibt.
Bei der Rumänin bemängelt er, dass sie sich als Ungarin ausgibt. Ihm gefällt die Optik und die "Performance" nicht.
Was eigentlich, wenn sich einer der Freier oder Zuhälter durch die Warnliste inspiriert fühlt, unter diesen Frauen "aufzuräumen"?
Ich finde wenigstens die Frauen, die auf der Liste stehen, sollten extra aufpassen.
Dass der so spät zu Besuch kommt, spricht dafür, dass er nicht so früh raus muss und wahrscheinlich auch keine Nachtschicht hat.Vielleicht hat er ihnen auch das Geld abgenommen.
escalade schrieb:Außerdem fanden die Morde auch immer nur am Vortag zu diesen kirchlichen Feiertagen statt, deren Bedeutung ohnehin nicht mehr viele kennen.
Man kann super ausschlafen, also kann man Nachts auch ein bisschen länger machen.