markusfreiburg schrieb:Die Firma ist aus Polen. Stellen unter anderem auch Stoßdampfer her. Das Plakat hängt also in einer Werkstatt bzw. dazugehörenden Raumen (Büro,Verkauf, Umkleide, etc.)
TatzFatal schrieb am 25.09.2017:Stauder schrieb:
Die Abbildung könnte einen Maulschlüssel, Rohrzange, Engländer zeigen um das das andere Teil (in Form einer 6) herumläuft.
@TatzFatal schrieb
Bin mir nicht sicher, aber hängen solche Plakate nicht gern in Autowerkstätten an den Wänden?
Irgendwie passt es nach Werkstatt oder Reifenhandel. Eben etwas mit Autos.
@markusfreiburg Diese Vermutung hatte ich auch schon, und ich meine zu wissen wo ich es letztes Jahr an einer Wand hängen sah. Es war ein Reifenhandel. Die Leute haben sogar polnische Wurzeln.
Ich werde versuchen am Mittwoch dort vorbei zu fahren. Vielleicht hängt das Plakat noch, oder der Inhaber der Firma kann sich daran erinnern und weiter helfen.
raptor83 schrieb:Ich finde diese Schalterleiste sieht nicht gerade europäisch aus. Ich würde sie eher in den Staaten verorten.
Da bin ich mir nicht sicher. Z.B. schaut in Wohnmobilen ein Anschluß anders aus als in einer Wohnung. Es könnte auch etwas selbst zusammen geschustertes sein.
raptor83 schrieb:Das kleine schwarze Teil rechts sieht nach ner Fernbedienung aus. Was aber irgendwie nicht zu dem Rest passen will.
Bekannte haben eine Alarmanlage, und das Bedienteil ist auch recht klein. Deswegen kam ich auf sowas. Google zeigt da auch recht kleine Bedienpanelen.
Jedenfalls ergibt das alles nicht so Recht ein Bild.