Hallo,
auch ich wollte mich zu dem Fall äußern.
Ich kann polnisch und verfolge den Fall von Anfang an. Das sind definitiv keine FakeNews und der Fall ist sehr seltsam.
Der Weltbekannte Detktiv Rutkowski hat den Fall auf bitten der Eltern übernommen. Auch wenn er auch eine etwas dubiose Figur ist, hat er schon einige Spektakuläre Fälle gelöst und kennt sich in solchen Ländern gut aus. Er sorgt wenigstens dafür, das das ganze nicht unter den Teppich gekehrt wird. Hier hat jemand die Frage gestellt wieso diese Leute Maskiert sind. Damit Sie bei Ermittelungen nicht erkannt werden.
Magda hat als Überraschung eine Reise nach Ägypten gebucht. Vor der Reise stellt der Freund Markus fest das sein Reisepass nur noch 4 Monate gültig ist. Sie versuchen die Tickets über Facebook zum halben Preis zu verkaufen, erfolglos.
Magda fliegt alleine, am ersten Tag ist alles Ok. Am zweiten Tag geht es ihr schlecht, sie behauptet, jemand hat ihr etwas in einen Drink geschüttelt.
Dann machen Hotelgäste, der Reiseführer Fotos von ihr wie Sie auf den Boden liegt. Im Bett, schützt Sie sich vor Licht. Die Eltern kontaktieren die polnische Botschaft, das Reisebüro, der Reiseführer vor Ort soll sich darum kümmern. Die Bereitschaft des Reisebüros und der Botschaft zu Helfen ist laut Eltern, sehr begrenzt, der Vater will Anzeige gegen das Reisebüro einreichen und Rutkowski hat Antrag auf absetzten des Botschafters in Kario gestellt.
Die Frau wird zum Flughafen gebracht, laut Rutkowski gibt es mehrer Zeugen die, die Frau in Begleitung von 3-4 arabischen Männer gesehen haben. Sie ist sehr Schwach. Einer der Arabischen Männer macht mit ihr Selfies, zieht ihr den BH runter ....
Der Flughafen Arzt untersucht Sie, und entscheidet das Sie nicht zurückfliegen kann, da Sie in keinem guten Zustand ist.
Daraufhin entsteht, das 14 Minuten lange Telefonat, ich weiß nicht genau was die Männer auf Arabisch sprechen. Aber sollen angeblich ein paar sehr Vulgäre Sätze sein.
Freund Markus fragt die ganze Zeit was passiert ist und das der Kumpel Macej schon unterwegs ist und Sie holen wird. Magda hat Angst zu sagen was passiert ist. Sie sagt Sie haben ihre Methoden hier und ich werde nicht mehr zurück kommen. Er fragt Sie wer ihr, was angetan hat, Sie sagt nur kurz Mmmmm. Dann sagt Sie das Sie nicht reden kann und Sie von ihren Handy anruft. (Handy ist schon mehrere Tage aus)
Zu dem Zeitpunkt weiß niemand wie das Video auf Youtube gekommen ist. Viele Menschen fangen an das Video zu Analysieren und das Thema wird in den Nachrichten populär. Viele Menschen fangen an zu behaupten das, Magda mit zusammengepressten Lippen und ziemlich leise sagt. Sie haben mich vergewaltigt. (Zgwałcili mnie)
Magdalena Żuk - Zgwałcili mnie (Analiza Nagrania + Dowód na gwałt)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der Reiseleiter sagt am Ende es macht kein Sinn, ich rufe die Botschaft an.
Dann fahren Sie wieder ins Hotel dort verliert Magda das Bewusstsein, wird ins Krankenhaus gebracht, dort soll Sie Aggressiv sein.
Springt angeblich auf dem Fenster und Stirbt dann in einem anderen Krankenhaus, paar Stunden später.
Den Eltern und Freunden kommen Zweifel.
Rutkowski fängt an zu Ermitteln, es melden Sich immer mehr Frauen die Berichten mit dem selben Reiseführer in Kontakt gewesen zu sein. Auch nach einem Drink, schwach geworden zu sein, Lichtempfindlich, Schwankungen gehabt zu haben, mal Aggressiv, mal am Boden zerstört. Auch sollte der Reiseführer von der Polizei verhört werden, nach einem angeblichen Telefonat wird er in Ruhe gelassen. Alles hier zu hören von Rutkowski, für die Polnisch sprechenden.
PATRIOT24: RUTKOWSKI W AKCJI!: Domagam się dymisji polskich dyplomatów za bierność ws Magdy Żuk!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ein polnische Zeitung berichtet, das es mehr dubiose Selbstmordfälle von jungen Frauen aus Russland und glaube Deutschland oder Österreich in Ägypten gegeben hat, wobei man sagen muss diese Zeitung ist, wie die Zeitung mit den 4 Buchstaben.
Soweit so gut und jetzt wird es richtig dubios: Markus W. , Maciej S. , Michał R., Kamil(Zloty) waren schon einmal in einem ähnlichen Fall verwickelt es handelt sich um das Model Karolina was angeblich Selbstmord begangen hat, in einem polnischen Hotel.
Auch Sie war auf einmal Schwach auf den Beinen. Freunde sind 1 Tag früher abgereist wollten sich verabschieden und ein fremder Mann ist aus ihren Zimmer rausgekommen und hat gesagt das Sie noch Schläft.
Der Mann ist dann ein paar Stunden später abgereist und Sie wurde aufgehängt gefunden und eine 1/2 Million Zloty Bargeld ist aus ihrer Wohnung verschwunden. Da sind aufnahmen aus dem Hotel mit dabei.
https://www.youtube.com/watch?v=K_aJiH6czWE (Video: Podobna śmierć Magdy Żuk i Karoliny Kaczorowskiej | NIEDIEGETYCZNE)Laut Mutter von Karolina hat Zloty mit Arzneimittel und Drogen gehandelt und dieser Freundeskreis hatte einen sehr schlechten Einfluss auf Sie. Karolina hatte sogar Angst das Sie ihr was tun. Während dem 14 Minütigen Gespräch ruft Zloty, Markus an. Macej S war angeblich der Freund von Karolina.
https://www.youtube.com/watch?v=UqpD1ECAWjsEs ist jetzt auch raus gekommen, das die Person die in diesem 14 Minütige Video das Handy vor Magdas Gesicht hält, Michal R. ist und nicht der Reiseleiter und Michal hat auch das Video bei Youtube Veröffentlicht.
Jetzt hat Rutkowski an Markus W. , Maciej S. , Michał R. appelliert das sich alle drei bei ihm oder der Polizei melden sollen. Da an ihn Informationen herangetragen wurden was der wahre Grund für die alleinige Reise von Magda nach Ägypten war. Alle drei sind seit mehreren Tagen spurlos verschwunden und wenn sich diese Informationen bestätigen wird das der Durchbruch in diesem Fall, laut Rutkowski.
http://www.patriot24.net/video-rutkowski-uzyskalismy-dodatkowe-zdanie-ze-slynnego-filmu-z-ostatniej-rozmowy-magdy-zuk-markus-mowi-tam-sie-cos-odjebalo,18146Dieser Fall beschäftigt ganz Polen und auch Ägypten sollte ein Interesse daran haben diesen Fall lückenlos aufzuklären. Sonst wird der Tourismus aus Polen nach Ägypten einbrechen.
Wieso nicht in Deutschland berichtet wird, kann sein das es noch viel zu viele Fragezeichen gibt. Kann aber auch sein das die Wahlen vor der Tür stehen und das ein Bericht über Vergewaltigungen von Touristen in Ägypten, die mit KO-Tropfen, Betäubungsmittel gefügig gemacht werden, die Erinnerungen an Sylwester 2015 hochkommen lassen und dann geht es wieder extrem gegen Flüchtlinge.
Sorry wenn es Rechtsschreibfehler gibt aber der Text war recht lang, ich verfolge den Fall mit Spannung weiter und möchte mir gar nicht vorstellen was diese Frau durchgemacht hat.