Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
08.03.2017 um 18:30
Im Moment fahren einige Polizeifahrzeuge mit Blaulicht und Höchstgeschwingigkeit Richtung Gelsenkirchen Stadtteil Bismarck.
Näheres weiss Ich leider nicht,werde aber sofort dann berichten,falls was durchsickert.
melden
08.03.2017 um 18:34
Von ihm kamm nichts mehr im internet, weil er seine Sim entsorgt hat, das kann man in einem Chat wo er geschrieben hat nachlesen.
melden
08.03.2017 um 18:34
Wie realistisch ist es überhaupt, dass er die Frau ermordet hat? In der Personenbeschreibung steht ja, dass er ziemlich schlank ist, sie (lt. seiner Aussage) müsse um die 120 Kilo wiegen?
2x zitiertmelden
08.03.2017 um 18:38
http://t.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Wo-ist-der-mutmassliche-Kindermoerder-Marcel-H.
Laut diesem Zeitungsbericht hat er einem Bekannten geschrieben, dass er eine Frau gefoltert hat. Kann natürlich auch falsch in dem oben genannnten Artikel sein.
Falls es stimmt würde es den zweiten möglichen Fall verstärken. Also das es kein Fake ist.
melden
08.03.2017 um 18:39
Hey Folks, eigentlich lese ich nur still mit, da ich mich jetzt aber sowieso einloggen musste, kann ich ja auch kurz mal meine Gedanken kundtun. Ich finde, dass wir es hier grade mit einem ziemlich widerwärtigen Phänomen zu tun haben, Voyeurismus in Reinform, und ja...auch ich bin Teil dessen. Jetzt ist es nicht nur "real crime" sondern gleich auch noch live und irgendwie wartet jeder darauf, dass der Psycho virtuell wieder auftaucht. Das besagte Forum hatte ich so nicht auf dem Schirm und bin froh, dass ich nicht so verroht bin, wie die User dort... aber jaja, haha, ist ja alles so ironisch... Nee, ist es eben nicht. Da ist ein total kaputter 19- Jähriger unterwegs, der, weil er zu feige war, sich selbst umzubringen, ein Kind ermordet hat und jetzt feiert eine ganze Community diesen Dreck in Echtzeit. Nach Bildern zu suchen, auf denen sein(e) Opfer zu sehen sind, ist so dermaßen geschmacklos, dass mir die Worte dafür fehlen, auch wenn der Mensch von Natur aus neugierig und das Betrachten nicht illegal ist.
All das erinnert mich ein bisschen an den Fall Luka Magnotta, der ja auch auf seiner Flucht immer mal wieder online in Erscheinung getreten ist, damals hatte ich aber eher den Eindruck, dass die Leute Bock hatten, ihn aufzuspüren um ihn der Justiz auszuliefern, wohingegen jetzt einfach die Lust an neuem Content überwiegt. Wie auch immer, ich hoffe, dass es ihm nicht gelingt, sich bei der Festnahme erschießen zu lassen und dass er verdammt nochmal für das gerade stehen muss, was er getan hat!
4x zitiertmelden
08.03.2017 um 18:43
Soweit ich die diversen chatseiten richtig verstehe und zuordnen kann, ist dieser chat ein unterforum von 4chan.
Da ich absoluter Laie bin, erkläre ich es mal so.
4chan ist im Hintergrund hell, der andere chat dunkle.
Bei 4chan hat er aktiv geschrieben. Allerdings werden die threads immer mal wieder rausgenommen.
Diese chats mit schwarzen Hintergrund, sind irgendwie archiviert. Da schreiben noch mehr Vollidioten wie im 4chan (soweit das überhaupt geht).
Vielleicht kann es jemand besser erklären der auch Zugriff zu beiden chatseiten hat?
melden