@otternase Erstmal finde ich es einfach überraschend, dass man an Bord offenbar nichts einkaufen kann, um es auf dem Zimmer zu essen
Jetzt, wo Du es sagst, muss ich auch darüber nachdenken. Ich weiß es aber auch nicht, warum nicht, kann daher nur raten. Im Grunde genommen ist ja alles bezahlt, sodass so ein Kiosk sicherlich keinen rentablen Gewinn abwerfen würde. Wer kauft sich zusätzlich zu all inklusive noch etwas? Wer knabbert bescheiden am Snack, derweil er ein erlesenes Dinner ohne Zusatzkosten haben kann?
Man bucht Kreuzfahrten ja auch gerade wegen des Luxus.
bucht man eine Reise, um sie dann vorzeitig abzubrechen?
Das eigentlich auch nicht. Darüber haben wir ja auch schon lang genug gegrübelt.
Warum sollte man auch, wenn nicht zwingende Gründe (Krankheit, oder Krankheit oder Tod eines Familienmitgliedes) vorliegen.
Schließlich müsste sie eine zusätzliche Heimreise organisieren, was zusätzlich viel Geld kostet, denn von der gebuchten Reise erhält man nichts mehr zurück.
So eine Entscheidung trifft man dann auch nicht für sich alleine und lässt den Partnern nebst Kindern im Ungewissen.
Wie ich schon mehrmals sagte, selbst eine Frau Belling, die auf Herrn Belling unglaublich wütend gewesen wäre, hätte doch wenigstens ihren Kindern etwas gesagt, die Situation erklärt oder sie sogar mitgenommen. Eine weniger wütende, aber zur Trennung entschlossene, Frau Belling hätte das Problem auch mit ihrem Mann ausgeredet, alleine schon der Kinder wegen Oder mit der Trennung bis zu Hause gewartet.
@auchhier Sie habe vorgezogen, alleine im zweiten Durchgang zu essen,
Das hingegen würde Sinn machen, aber hier widersprechen eben die Zeugen seinen Aussagen, bzw bestätigen sie nicht. Denn so eine Umbuchung auf eine andere Sitzung wird bemerkt. Muss ja, denn man muss darum extra ansuchen, entweder beim Purser oder bei einem Kellner, was mWn auch schriftlich fest gehalten wird. Man kann nicht einfach nach Lust und Laune die Sitzungen wechseln, da die Plätze ja vergeben sind.
Wenn jetzt niemand Bellings Aussage bestätigen kann, dann heißt das, dass entweder
- sie ihn angelogen hat oder
- er lügt.