Gerichtsurteil: "Kim Dotcom" soll an die USA ausgeliefert werden
05.08.2022 um 14:16Weiß man eigentlich, wann sein nächster Gerichtstermin angesetzt ist?
breakup schrieb:Weiß man eigentlich, wann sein nächster Gerichtstermin angesetzt ist?so wie es aussieht wurde er ja in die USA ausgeliefert. Bis hier dann der Prozess startet kann mal locker 1 Jahr gehen. Und je länger das geht desto schlechter für Dotcom. In den USA wird ja die U-Haft nicht von der Strafe abgezogen.
vossi schrieb:so wie es aussieht wurde er ja in die USA ausgeliefertDas glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass er schon ausgeliefert wurde. Das wäre ja durch die Medien gegangen.
SomertonMan schrieb:Das glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass er schon ausgeliefert wurde. Das wäre ja durch die Medien gegangen.Warum sollte das durch die Medien gehen? Wen interessiert ein Hochstapler, der sich mit der Kraft seiner "Freunde" an Anderen bereicherte? Wen interessiert das heute noch?
vossi schrieb:so wie es aussieht wurde er ja in die USA ausgeliefert. Bis hier dann der Prozess startet kann mal locker 1 Jahr gehen. Und je länger das geht desto schlechter für Dotcom. In den USA wird ja die U-Haft nicht von der Strafe abgezogen.Natürlich ist er nicht in den USA.
Diarmuid schrieb:Warum sollte das durch die Medien gehen? Wen interessiert ein Hochstapler, der sich mit der Kraft seiner "Freunde" an Anderen bereicherte? Wen interessiert das heute noch?Jede auch noch so kleine Gerichtsentscheidung kam in den Printmedien, sowohl in NZ, als auch in vielen anderen Teilen der Welt.
Ist genauso wie bei Herrn Maschmeyer, der trotz seiner Vita heute im TV den Großen gibt. Seine Opfer, so sie noch leben, sind ganz sicher not amused.
Diarmuid schrieb:Ist genauso wie bei Herrn Maschmeyer, der trotz seiner Vita heute im TV den Großen gibKlär mich auf? Worum geht es? Weiss grade nicht wovon du sprichst?
Diarmuid schrieb:Warum sollte das durch die Medien gehen?Weil jeder Furz, den er vorm Richter gelassen hat, durch die Medien ging. Hast du nicht mitbekommen?
Diarmuid schrieb am 04.08.2022:Ich selbst denke, dass, wenn er nach USA "verfrachtet" wurde, wir davon gehört hätten.Da kannst Du einen drauf lassen das die US-Behörden das bekannt geben werden, wenn DotCom endlich ihr Gast ist. Wenn die Amis einen, den sie schon lange haben wollen endlich zu packen bekommen dann erfährt das die Weltöffentlichkeit. Alleine schon mal damit alle anderen die noch auf deren Liste stehen ein paar schlaflose Nächte haben.
Kann aber auch sein, dass seine jetzige Frau absolut keine Lust hat, davon irgendwas zu erzählen. Von den US-Behörden erwarte ich kein Statement.
Röhrich schrieb am 20.04.2022:vossi schrieb:Was wurde nun aus dem Laptop?
Abwarten. Letztendlich hat Kim Dotcom schon zu hauf bewiesen das er unmögliches Möglich macht.
Unbegrenzte Downloads oder wie?
Wenn er ernsthaft etwas hätte, dann wäre er wohl nicht bei Infowars und Tucker gelandet.
Diarmuid schrieb am 10.09.2022:Sonst hätte er schon was ausposaunt.Er hat ja ein neues Betätigungsfeld und verbreitet nun pro-russische Propaganda.
Kangaroo schrieb:Arbeitet ihr bei den Gläubigern? Seid ihr finanziell nicht so gut gestellt oder woran stößt ihr euch genau bei Kim Dotcom?Schau dir einfach mal diese Folge an, wenn sie wieder mal gesendet wird.