Ich glaube die neue Information das sie nach dem Weg gefragt hat war sehr wichtig man fährt nicht ohne Grund irgendwo hin wo man nicht mal den Weg kennt, zum Suizid begehen schon gar nicht eigentlich... außer man entdeckt auf einem Bild eine außergewöhnliche Stelle die einen anzieht oder ein geliebter Mensch bzw. Tier ist dort mal verstorben.
Hätte sie freiwillig verschwinden oder untertauchen wollen ohne Spuren zu hinterlassen würde das "nach dem Weg fragen" passen aber ich glaube dann hätte sie das Handy zuhause gelassen darum schließe ich das aus.
Irgend einen Grund muss es gegeben hat nach Aumühle zu fahren, eventuell mit der Dienstwaffe sogar.
Über Handy werden die Gründe wohl nicht kommuniziert worden sein, sonst wäre doch etwas bekannt bleibt noch übrig eine private Geschichte.
Auf dem Bahnhof hat sie das Handy in der Hand unmittelbar nach dem hochkommen wird sie von etwas abgelenkt sie schaut direkt nach rechts ganz leicht nach oben und unterbricht das Tippen am Handy diese Frau dahinter mit dem Fahrrad schaut ebenfalls dorthin was da interessantes war?
Hatte Maxime immer ein Rucksack anstatt einer Handtasche dabei?
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/3495751 (Archiv-Version vom 01.12.2016)