Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden
27.11.2016 um 18:38Man wird das Bild schon nicht genommen haben, weil es ihr so unähnlich sieht, vielleicht hat man es einfach genommen, weil man sie da am Besten wiedererkennen kann, auch wenn es schon älter ist. Ich finde, auf den anderen Bildern, die von ihr zu finden sind, sieht sie auf jedem anders aus, teilweise, als wäre es gar nicht dieselbe Person. Evtl. ist das veröffentlichte einfach eins, auf dem sie unverfremdet wirkt (die anderen Bilder sind größtenteils Selfies, da guckt man ja oft nicht so natürlich wie auf einem echten Schnappschuss).
Sofern man auf der Überwachungskamera die Kleidung erkennen kann, die sie trägt, wäre das natürlich zusätzlich nicht verkehrt, auch zu veröffentlichen. Ich denke schon, dass die Aufnahmen einigermaßen guter Qualität sind, denn sonst hätte man sie ja kaum drauf identifizieren können... Frage mich sowieso, wie man darauf kam, diese Aufnahmen zu sichten - gab es dazu wohl einen konkreten Grund? Die werden ja sicher nicht alle Aufnahmen aller Bahnhöfe der weiteren Umgebung gecheckt haben in so kurzer Zeit...
Sofern man auf der Überwachungskamera die Kleidung erkennen kann, die sie trägt, wäre das natürlich zusätzlich nicht verkehrt, auch zu veröffentlichen. Ich denke schon, dass die Aufnahmen einigermaßen guter Qualität sind, denn sonst hätte man sie ja kaum drauf identifizieren können... Frage mich sowieso, wie man darauf kam, diese Aufnahmen zu sichten - gab es dazu wohl einen konkreten Grund? Die werden ja sicher nicht alle Aufnahmen aller Bahnhöfe der weiteren Umgebung gecheckt haben in so kurzer Zeit...