5-jähriger Junge aus Viersen tot - Mutter und der Freund in Haft
25.10.2016 um 19:54Wenn der Junge sichtbare Verletzungen schon vorher hatte, die Fremden aufgefallen sind, und er sich diesen Fremden gegenüber geäußert hat, dass das der neue Freund der Mutter war, dann MUSS die Mutter das auch gewusst und gesehen haben, denn es ist unvorstellbar, dass das Kind sowas Fremden erzählt, aber nicht der eigenen Mutter. Was sind das für Mütter, die dann wegschauen und das Kind nicht vor weiterem Unheil schützen, denen der neue Partner wichtiger ist als das Kind?? Sowas werde ich nie verstehen und ich verstehe auch unsere Justiz nicht, die diese Mütter nicht härter bestraft. Sie haben ihre Fürsorgepflicht dem Kind gegenüber aufs Ärgste verletzt, sie hatten die Pflicht, das Kind zu schützen, und haben lieber weggesehen und weggehört. Als Mutter für mich einfach unvorstellbar - wenn ein neuer Partner meinen Kindern auch nur ein Haar krümmen würde, würde der so schnell rausfliegen, so schnell könnte er gar nicht gucken. Das hätte der Kleine hier auch von seiner Mutter erwartet, sowas liegt normalerweise in der Natur jeder Mutter, bei jedem Tier wäre es so, das zeigt doch schon, dass solche Frauen nicht sauber ticken können.