Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2016, Heinsberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

27.10.2016 um 16:10
@Elefant100

Mit Verbringer meinst Du den Täter?

Anzeige
melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

27.10.2016 um 16:43
@LittlePain68

Ja, so meine ich das !


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

27.10.2016 um 17:19
Hier steht ebenfalls das Doro ohne Handy und Brille das Haus verlassen hat...und das mit dem dunklen Fahrzeug.
Ebenso das es wohl doch Streit gab.an jenem Abend.
Ich vermute mal das das alles so auch in der Bild steht.

http://m.news.de/panorama/855651247/dorota-galuszka-granieczny-aus-heinsberg-vermisst-wo-ist-doro-gebuertige-polin-spurlos-verschwunden/1/


2x zitiertmelden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

27.10.2016 um 17:36
@Nina75
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Ich vermute mal das das alles so auch in der Bild steht.
Ja, das kann ich so bestätigen. Steht so im Bild-Plus Artikel.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

27.10.2016 um 17:41
Wenn es so war wie hier ja auch laut BILD zwischen den Zeilen vermutet wird, verstehe ich nicht, warum man Brille und Handy nicht auch weggeschafft hat? Kann man so dumm sein?


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

27.10.2016 um 17:41
@E_M

Hahaha, ich komme aus 'Tief im Wehesten', da ist alles erlaubt.
Ok, fast. Leute verschwinden lassen auch nicht.

Ich frage mich, wie die Familie es schafft, ruhig zu bleiben.


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

27.10.2016 um 17:45
@oBARBIEoCUEo
@Comtesse

Das mit dem Handy kann ich ja fast noch plausibel finden... Er zahlte angeblich für den Vertrag, da kann ich mir eine Trotzreaktion ala " auf meine Kosten telefonierst du nicht mit deinem neuen Stecher" vorstellen, aber die Brille ist eindeutig ein Fail. Ich bin selbst kurzsichtig und würde nie ohne Linsen oder Brille irgendwo hingehen, egal wie eilig ich es hätte, weil ich einfach hilflos wäre...


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

27.10.2016 um 17:48
@E_M
Was noch plausibel wäre, wenn Dorota Kontaktlinsen trug. Wurde aber so von der Familie ja nicht bestätigt geschweige denn überhaupt erwähnt.
Klingt nach Fail, ja.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

27.10.2016 um 17:58
Bisher wissen wir doch gar nicht ob die Frau überhaupt um 23 Uhr aus dem Haus gegangen ist!
Wir kennen nur die Angaben des Ehemannes, ob der allerdings die Wahrheit erzählt weißt niemand .

Kennt hier jemand den genauen Inhalt der letzten SMS ?


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

27.10.2016 um 18:00
@Elefant100
Irgendwie ist die Frau aus dem Haus gekommen... Ob um die Uhrzeit und in welchem "Zustand" steht auf einem anderen Blatt...


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

27.10.2016 um 18:04
@E_M

Richtig! Genauso sehe ich das ebenfalls.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

28.10.2016 um 06:51
Bei diesem Bild plus Artikel hat die BILD Ehemann und den Liebhaber scheinbar Interviewt, leider kann ich den als nicht Bild Kunde freischalten.

http://m.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/was-geschah-mit-doro-48488522,view=conversionToLogin.bildMobile.html


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

28.10.2016 um 08:30
In dem Bildartikel steht nicht viel vom neuen Freund. Er heißt Pavel, ist 29 Jahre alt und lebt in den Niederlanden.

Er sagt das er am Tag des verschwindens noch ein Selfie von Doro bekam. Dieses Selfie zeigt er auf dem Handy. Wobei es für mich eher wie ein Mann aussieht. Er schwört das Doro nicht bei ihm ist.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

28.10.2016 um 08:33
„Die Rechnung des Handys habe ich gezahlt. Deswegen durfte sie es nicht mitnehmen“, erklärte der Ehemann gegenüber der "Bild". Aber auch den gemeinsamen, siebenjährigen Sohn habe die Verschwundene nicht mitgenommen. Zusammen mit ihm wollte sie demnach eigentlich ihre ältere Schwester besuchen.
http://m.focus.de/regional/nordrhein-westfalen/fahndung-in-nrw-seit-10-tagen-vermisst-29-jaehrige-stritt-sich-mit-ihrem-mann_id_6128426.html

Bei solchen Aussagen "Sie durfte das Handy nicht mitnehmen,weil ich die Rechnung bezahlte" da könnte ich vor Wut explodieren.
Was war Dorota ? Seine Angestellte ?

Was hat er nun davon ? Ohhh mannnn :(


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

28.10.2016 um 08:56
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Bei solchen Aussagen "Sie durfte das Handy nicht mitnehmen,weil ich die Rechnung bezahlte" da könnte ich vor Wut explodieren.
Was war Dorota ? Seine Angestellte ?

Was hat er nun davon ? Ohhh mannnn :(
Na irgendwie musste er doch das Vorhandensein des Handys erklären...
Bleibt aber noch die Brille...


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

28.10.2016 um 09:25
@E_M
Ja...
Also wenn das alles nicht geplant war,dann weiß ich auch nicht...ist doch offensichtlich.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

28.10.2016 um 09:36
Schlimm, dass einem hier immer die Hände gebunden sind. :-D
Einen Grund, warum der neue Freund sie hätte verschwinden lassen sollen, kann ich nicht sehen.
Das Kind tut mir leid...


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

28.10.2016 um 09:37
Zitat von oBARBIEoCUEooBARBIEoCUEo schrieb:Schlimm, dass einem hier immer die Hände gebunden sind.
ich hoffe nicht mehr lange...


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

28.10.2016 um 10:49
Versucht bitte den Chatmodus etwas zurück zu fahren.
Hier im Diskussionsbereich sollten die Beiträge schon etwas mehr Substanz haben.
Das dann mittels Maultaschen o. Ä. erreichen zu wollen ist unklug.
Warum das so ist zeigt sich wenn es überhand nimmt.


melden

Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst

28.10.2016 um 11:09
Wenn man den genauen Inhalt der Äußerungen der Beteiligten kennen würde, könnte man diese auf Merkmale untersuchen, die für oder gegen die Glaubhaftigkeit sprechen.

Soweit es nicht doch eine harmlose Erklärung gibt, müsste ja einer nicht die Wahrheit sagen.

Einzelne Sachverhalte herauszugreifen, die den ersten Anschein zu stützen scheinen, sind nur bedingt hilfreich.

Das es sich um eine Ausnahmesituation handelt, wird man mit mehr oder weniger plausiblen Annahmen zum normalen Verhalten, in so einer Situation nicht weit kommen.

Da auch andere Erklärungen möglich sind und nichts überdeutlich, für oder gegen die Möglichkeiten sprechen, wird man hier letztlich niemanden überführen können.

So wird es hier wohl liegen, sonst hätte wohl die Polizei, die zumindest einen Anfangsverdacht hat, wohl schon gehandelt.

Zumindest wissen wir schon mal, dass über den Verbleib des Mobiltelefons, eine Absprache getroffen wurde. Das spricht wohl eher nicht für eine überstürztes handeln.


Anzeige

1x zitiertmelden