Wer ist der Tote aus der Wüste?
26.10.2016 um 15:48Rick_Blaine schrieb:Lies Dir mal den Thread durch, die Fragen sind alle schon beantwortet worden.OK, danke, habe die relevanten Stellen inzwischen gefunden :) .
Übrigens kommt mir hier ABQ bzw. New Mexico etwas schlecht weg ;) . Ich war selbst mal anno 1990 Austauschschüler in NM und da gibt es schon einiges Interessantes. ABQ ist dafür der "travel hub", wenn man von weiter weg kommt, da außer ABQ alle anderen Städte in NM im Grunde Käffer sind. Wenn man von außerhalb NM kommt und innerhalb NMs weiter will bzw. umgekehrt, dann führen alle Wege über ABQ.
Mögliche Reiseziele in NM gibt es aber genug... vom legendären Santa Fe (für Wild West Fans) bis hin zu White Sands im Süden, den Carlsbad Caverns, Apachen-Reservate, jede Menge Stätten der Navajo Indianer und natürlich für UFO Fans auch Roswell, wo 1947 angeblich ein UFO abstürzte und die Überbleibsel seitdem in der Area 51 Hangar 18 in Nevada aufbewahrt werden. Auch waren früher Atomraketen in der Wüste von NM stationiert (die Abschussbasen konnte man inoffiziell und illegal betreten und ich habe dies mit Freunden auch getan) und es wurden dort auch in White Sands Atom-Tests durchgeführt.
Leicht abwegig, da Colordao die viel besseren Möglichkeiten bietet, aber rein theoretisch könnte es im Dezember sogar ein Skitourist gewesen sein, der auf dem Weg Richtung Ruidoso war, wo man im Apachen-Reservat Skifahren kann.
Der Staat hat also für vielerlei Interessen schon Einiges zu bieten.
Im Übrigen ein vielleicht etwas alberner Gedanke, der mir gekommen ist und ich weiß nicht, ob dies hier schon mal angesprochen wurde, aber in so einem Fall sollte man vielleicht auch Abwegiges oder blöde Gedanken zur Sprache bringen. Und zwar finde ich den "purple belt" irgendwie auffällig. Welcher Mann trägt violette/lila Gürtel? Ich spinne jetzt mal: Der junge Mann könnte homosexuell gewesen sein und ist von seinen Eltern deswegen verstoßen worden, weswegen ihn niemand als vermisst gemeldet hat(?). So was kommt ja leider auch immer wieder mal vor...