Mike Mansholt (17) auf Malta spurlos verschwunden
26.07.2016 um 19:47Das ist sehr traurig. Ich kann mir es gut vorstellen, wie leicht man ohne es zu wissen, dort an einen tiefen Abgrund kommt. Mir ist das beim spazieren gehen auf Malta und Gozo auch sogar schon passiert, das man die Tiefe nicht erahnt, die sich vor einem plötzlich auftut. Man denkt dann, gut, dass ich keinen Schritt weiter gegangen bin! Und mit dem Fahrrad fliegt die Landschaft ja noch an einem vorbei, man schaut abgelenkt in die Ferne auf den blauen Horizont, oder auf die sich in der Ferne abzeichnenden Landschaften.
Ich hoffe, dass es ein schneller Tod war, ohne Angst und in einem Moment, wo der Jugendliche eigentlich voll das Leben und die Freiheit genossen hat. Sehr tragisch, meine Anteilnahme der Familie. Malta ist ein spiritueller Ort, ich weiss nicht, ob dies ein kleiner Trost sein kann.
Ich hoffe, dass es ein schneller Tod war, ohne Angst und in einem Moment, wo der Jugendliche eigentlich voll das Leben und die Freiheit genossen hat. Sehr tragisch, meine Anteilnahme der Familie. Malta ist ein spiritueller Ort, ich weiss nicht, ob dies ein kleiner Trost sein kann.