vuvuzela
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Marlies von Gahlen vom März 1970
10.07.2016 um 13:24@osttimor
Kritik an XY:
Das sich XY nicht mit ihrem Heimweg beschäftigt hat finde ich einen der größten Kritikpunkte am Filmbeitag.
Sie wurde im Film als Lügnerin mit einer Affäre dagestellt. Das passt alles gar nicht mit ihrer gewissenhaften pünktlichen Art zusammen. Ich für mein Teil glaube ihr dass sie sich verwählt hat und einfach früh genug aufgebrochen ist um pünktlich zu hause zu sein.
osttimor schrieb:in xy wird aber auch gesagt, dass sie den straßennamen wusste, aber nicht den lokalnamen! wie erklärst du dir das? für mich heißt das, marlies wusste wo sie ist (straße) nur eben nicht wie das lokal heißt (darauf achtet man auch selten).man kennt sich ja nicht zwangsläufig aus nur weil man einen Straßennamen weiß. Es gibt z.B. in sehr vielen Orten eine Schillerstraße oder Hautstraße, die kennst du dann, weißt aber überhaupt nicht wie sie verläuft oder die Bedingungen. Ich denke die Jungs haben ihr irgendwas von einer coolen Kneipe in der Pahlkestr. erzählt und deswegen kannte sie den Namen.
osttimor schrieb:sie wusste sicherlich in welchem minutentakt die bahn fährtDas wusste sie ganz sicherlich nicht. Die Straßenbahn fuhr mit hoher wahrscheinlichkeit nur ein mal pro Stunde.
Kritik an XY:
Das sich XY nicht mit ihrem Heimweg beschäftigt hat finde ich einen der größten Kritikpunkte am Filmbeitag.
Sie wurde im Film als Lügnerin mit einer Affäre dagestellt. Das passt alles gar nicht mit ihrer gewissenhaften pünktlichen Art zusammen. Ich für mein Teil glaube ihr dass sie sich verwählt hat und einfach früh genug aufgebrochen ist um pünktlich zu hause zu sein.