München: Kinderkleidung im Wald gefunden – Verbrechen nicht ausgeschlossen
05.06.2016 um 20:38Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Mädchen in einem abgelegen Waldstück joggen geht. Ich mein wie kommt es dahin und wie wieder weg?
Listeria schrieb:Ich mein wie kommt es dahin und wie wieder weg?Öhm... Mit Bus und Bahn? Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen, war früher täglich im Wald (in einem großen Wald) unterwegs. Als Jugendliche sind wir mit Bus und Bahn rumgejuckelt... Alles kein Problem ;)
Listeria schrieb:Vielleicht wollte er sie einfach loswerden? Die Tat ist vielleicht in der Nähe geschehen (im Auto z.B.) und da der Täter danach in sein "normales" Familienleben zurückkehren muss ohne Dinge im Kofferraum rumliegen zu haben, die Fragen aufwerfen, hat er die Kleidung dann irgendwo in der Pampa entsorgt.Ich denke, es wäre einfacher und auch wirksamer, solche Kleidung anderweitig zu entsorgen. Verbrennen, Mülleimer am Straßenrand, Altkleidercontainer, usw. Das wäre weniger aufwändig und sicherer. Unsicherheiten sind ja bei einem Verbrechen dann schon genug drin, schon allein wenn die Eltern fragen: "Kind, wo ist Deine Unterwäsche".
darkstar69 schrieb:Unsicherheiten sind ja bei einem Verbrechen dann schon genug drin, schon allein wenn die Eltern fragen: "Kind, wo ist Deine Unterwäsche".Bei einem 10 jährigen Kind kontrolliert man den Kleideschrank nicht mehr so genau. Außerdem decken in den allermeisten Fällen Kinder die Täter jahrelang und lassen sich allerlei Lügen einfallen damit das Ungeheuerliche nicht auffliegt. Und auch hier könnte der Täter ein Familienangehöriger, Bekannter etc. gewesen sein, der die Sachen dann irgendwann aus seinem Auto entsorgte.
Nina75 schrieb:Aber im Wald gibt es so viel zu finden,wo man sich denkt was die Menschen alles so wegwerfen.Oh ja... :D Wir hatten neulich einen lila Schlüppi mitten auf einem Baumstammstapel liegen. Einige Wochen vorher lag am Wegesrand unter Laub ein Spitzentanga. Und letztes Jahr hat mein Hund eine verbuddelte Strumpfhose gefunden... Ich hatte aber ehrlich gesagt bei keinem der Funde das Gefühl ich müsste die Polizei informieren. Manchmal passieren eben auch Missgeschicke, bei denen dann eben ein Teil der Kleidung lieber liegen gelassen wird ;) Oder es hat einen ähm ich sage mal romantischen Hintergrund :D Uns kamen auch schon mal zwei Leute entgegen, er mit Fotoapparat, sie sehr auffällig gekleidet (roter Mantel mit vermutlich nichts darunter). Vielleicht haben die ja auch etwas "vergessen" ;)
Um die Mittagszeit zerrte O. erbost an einem Müllsack, der im so genannten Bahnhofswald nur 200 Meter von der Anton-Bruckner-Straße entfernt unter einer Baumwurzel im Erdreich steckte. O. öffnete den Sack und fuhr entsetzt zurück: Vor ihm lag ein Frauenfuß.Quelle:
Zwei Wochen später fand man die unbekleidete Leiche der Rentnerin.http://www.brandzeilen.de/topstories/131/Oma_Luise_73_Am_Wanderweg_geschaendet_und_erwuergt.html (Archiv-Version vom 15.06.2016)
Bis auf die Knöpfe ihrer Bluse und ihre Sonnenbrille waren sämtliche Kleidungsstücke verschwunden.