Aus dem Link von
@sarkanas Frankie Rhoden, 20, who was gunned down with his fiancée Hannah Hazel Gilley,also 20, was said to have spoken about bitterness between him and other competitors.
He had been competed several times in his 1990’s model Ford Crown Victoria car in local derbies and had told of angry rows with other competitors.
He had used his car to ‘smash up’ the vehicles of other drivers, with the last car standing being declared the winner, in several local rallies.
Während das ein Motiv wäre für einen Mord, kann ich mir schlecht vorstellen, dass man deswegen die ganze Familie tötet.
Aber die Tat an sich ist doch unfassbar.
@Comtesse Das am falschen Ort könnte ich mir vorstellen wenn es ein Tatort wäre, aber bei 4 ?
Es sieht schon aus als wäre das alles so gewollt gewesen. Ich denke, die, die getroffen werden sollten, sind auch die Opfer.
Es könnte halt schon ein Auftragsmörder gewesen sein, aber kein Profi, der hätte wohl die Kinder nicht verschont. Ein einzelner Täter ist möglich, aber es könnten ja auch 2 oder mehr sein.
Weiss man was, wovon die Leute lebten?
Laut den Berichten waren ja andere Fahrer wohl neidisch auf das Rennauto von Frankie, weil das 3000 Dollar teuer war.
Sitzen die dann zusammen und schimpfen da drüber, und fahren dann los um den umzubringen? Warum dann auch der Rest der Familie?
Dass man ihm vielleicht eine Lektion erteilen will, ihn zusammenschlägt, wäre plausibel. Aber so hinrichten?