Ashley Olsen
13.01.2016 um 17:27Was man so über diesen Club liest, klingt ja ehr düster. Wer weiß was dort vor sich gegangen ist.
euroneighbour schrieb:Ein Zusammenhang zwischen dem Olsenfall und dem Kercherfall ist schnell erklärt:Wenn dem so ist und der Untersuchungsleiter die Quelle für die Infos an den Corriere ist, sollte man diese vielleicht mit etwas Vorbehalt zur Kenntnis nehmen. Ich wollte nur die Infos schnell weitergeben und werde jetzt auch mal in die Lokalpresse schauen.
Giacinto Profazio leitet die Untersuchungen in Florenz und war maßgeblich an den desaströsen Polizeiermittlungen in Perugia mitverantwortlich, die zwei Unschuldigen vier Jahre ihres Lebens kosteten. Außerdem war er in einem anderen Fall für die Verhängung einer Untersuchungshaft gegenüber zwei Ausländern (Albaner oder Moldawier? Ich müsste noch nachschauen) zuständig, die sich ebenfalls als unschuldig herausstellten.
Whitelight schrieb:Was ich nicht ganz verstehe(ohne jetzt jemanden zu verdächtigen),ein Paar,längere Zeit zusammen,und der eine hat scheinbar vom anderen keinen Haustürschlüssel?Ashley hatte doch Streit gehabt mit ihrem Freund, er hatte seit Tagen nichts von ihr gehört und sie auch telefonisch nicht erreichen können, deshalb hat er sich überhaupt am Samstag Mittag Zugang zu ihrer Wohnung verschafft. Bei dem Streit hat sie vielleicht den Wohnungsschlüssel zurückverlangt oder der Freund hat ihn freiwillig abgegeben.
Police have arrested a Senegalese man in connection with the murder of Ashley Olsen, the American artist strangled to death in Florence.
Read more: http://www.dailymail.co.uk/news/article-3397826/American-murdered-Florence-took-kinky-sex-game-strangled-autopsy-finds-police-arrest-drug-dealer-seen-outside-apartment.html#ixzz3xCGCcFYq
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook