Es gibt eine GUTE und eine SCHLECHTE Nachricht.
DIE GUTE NACHRICHT
Einige von uns werden im Zusammenhang mit dem Vermisstenfall Anett Wagner in der Zeitung zitiert.
DIE SCHLECHTE NACHRICHT
Es ist die Bild Zeitung
Aber lest selbst.......
http://www.bild.de/regional/chemnitz/vermisste-personen/internet-spinner-fahnden-nach-vermisster-mutter-44032692.bild.htmlTrotzdem ist dieser Artikel ein Grund für mich innezuhalten und über mein Handeln auf der Plattform Allmystery nachzudenken.
Schreibe ich hier um mir irgendetwas zurechtzuspinnen ? Verletze ich unter Umständen die Gefühle von Angehörigen ?
Nein...das liegt keinesfalls in meiner Absicht.
Ich habe schon mehrfach in anderen Threads meine Motivation dargelegt, mich bei Allmystery an Threads in der Kriminalrubrik zu beteiligen.
Kommentare die hier abgegeben werden, hinterlassen Spuren in den Suchergebnissen von Google. Und diese stehen in den Suchergebnissen in der Regel weit vorne.
Deshalb besteht immer die Hoffnung, dass etwaige Zeugen durch Zufall auf einen solchen Kommentar von mir und anderen Mitschreiber/innen aufmerksam werden und dadurch zu einer entscheidenden Zeugenaussage bewegt werden können.
Dabei denke ich vor allem an Personen, die sich im Zeitraum des Verschwindens beruflich oder privat in der Region um Lichtenau aufgehalten haben. Die dann die Region wieder verlassen haben und bis zum heutigen Tage nicht mitbekommen haben, dass während ihres Aufenthaltes dort eine Frau verschwunden ist.
Diesen Personen könnte erst klar werden, dass sie eventuell eine für die Polizei bedeutsame Beobachtung gemacht haben, wenn sie erfahren was geschehen ist.
Da dieser Artikel ja nun unter "Beobachtung" des mit Abstand bekanntesten deutschen Presseorgans steht, sei es mir erlaubt zum Schluss noch den Verfasser des Artikels in der Bild-Zeitung anzusprechen.
Den Schuh des "Internet-Spinners" ziehe ich mir nicht an.
Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was sie verstehen.