Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

3.890 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jemgum, Eppingawehr, Vermisst Leer Lars Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

06.02.2016 um 22:33
@Liebchen75
So früh schon gesucht?
Dachte erst ab Mittag, das find ich dann aber schon merkwürdig


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

06.02.2016 um 22:43
Och Mensch......und wenn der Aufruf von ihr auch noch früher war, was ist daran so schlimm? Es wird gleich alles so negativ gesehen / vermutet! Es wurde doch nun schon so oft geschrieben, dass LW sehr zuverlässig war/ist. Vielleicht ging es seiner Frau an dem Abend nicht gut und sie hat deswegen versucht ihn zu erreichen. Da es nicht geklappt hat, hat sie sich vielleicht schon sehr früh (scheinbar begründet)Sorgen gemacht und das dann auch gleich mitgeteilt


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

06.02.2016 um 22:50
@Angie2016
Andererseits kommen einem dann ja wieder solche Gedanken, ob zwischen den beiden nicht doch etwas vorgefallen ist...
das sehe ich schon als negative Vermutung....


und das war auch nicht das erste und einzige Mal


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

06.02.2016 um 23:05
Nein ihr Lieben es war ganz sicher nicht negativ gemeint.....mir tut die gesamte Familie von Herzen leid. Aber irgendwie irritiert es mich schon, da es im "Normalfall" wenn man unterwegs ist ja schon mal recht früh werden kann..... und eben dann gelöscht wurde....
@Nuisette ja ich bin mir wirklich ganz sicher...


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

06.02.2016 um 23:20
Halb 3 das letzte Mal online...3 Stunden später ein Vermisstenaufruf hmmmm dann die sofortige Suchaktion ....da muss dann was vorgefallen sein was einem berechtigten Anlass zur Sorge gibt..."Ich bring mich um oder wir sehen uns nie wieder" irgendwas sowas und in der Art.


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.02.2016 um 00:04
@casimira
Richtig so.Dann denkst du er ist bei einem Kumpel.Machst dir weiter keine Sorgen und normal denkt man sich auch nichts.
Aber wen man sich doch Sorgen macht ? Dann muss doch zuvor was vorgefallen sein ?


melden

Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst

07.02.2016 um 00:14
@Nina75 Eben. du rufst doch nicht am morgen um halb sechs Gott und die Welt für einen Suchtrupp zusammen wenn du dir nicht 100% sicher bist, dass nichts passiert ist. Die Frau konnte ja nicht wissen, dass er in der Nacht ohne sich zu verabschieden von einer Party in Luft aufgelöst hatte.


melden