Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst
05.01.2016 um 12:20Supi, dann haben wir eine Möglichkeit ja nahezu ausgeschlossen.
Also bleibt Unfall, Unglück und Verbrechen?
Also bleibt Unfall, Unglück und Verbrechen?
Bebsch schrieb:Finde es aber nach wie vor komisch das die Hunde plötzlich die Spur verlieren .Das wurde ja anfangs hier im Thread auch schon diskutiert - es ist nicht ungewöhnlich, dass eine Spur verweht wird, gerade in der Gegend dort.
sunshine8718 schrieb:Aber da wir ein vorsätzliches Verschwinden gerade nahezu ausgeschlossen haben, sie ihn noch nicht gefunden haben und ich an die "Echtheit" der endenden Mantrailerspur glaube, kommt für mich nur noch ein Unfall mit anschließendem Mitnehmen in Frage.Ich bin der Meinung, dass die Ergebnisse von Mantrailern in den meisten Fällen zu unkritisch beurteilt werden. In dem konkreten Fall hier besteht zum einen die Möglichkeit, dass die Spur verweht wurde (wie mehrfach andiskutiert). Zum anderen könnte die Spur aber auch vor dem Verschwinden Lars' entstanden sein. Lars war regelmäßig dort vor Ort und die Hunde können nicht das Entstehungsdatum einer Spur erschnüffeln.
Nina75 schrieb:Und was wenn an dem Tag,nach LW'S Verschwinden die Hunde vom FW Haus bis zum Eppingawehr liefen und so die Spur erschnüffelten ?Was genau ist dieses Eppingawehr eigentlich? Dem Namen nach doch eine Staustufe im Fluss, somit also am, bzw. im Wasser. Oder ist das ein Ort der so heißt?
Nuisette schrieb:Es entsteht zumindest der Eindruck, dass er von critzum aus nach hause,also jemgum, gekommen sein muss. das mysteriöse eppingawehr liegt direkt vor jemgum."Wo ein Wehr, da ein Fluss" ist wohl eine etwas naive Annahme, oder? Es gibt ja auch zalreiche -Weiers die den Weier nur noch im Namen tragen.
[/ZITAT hä? bitte lies meinen Post nochmal.ich hatte nichts von dem geschrieben
Nuisette schrieb: hä? bitte lies meinen Post nochmal.ich hatte nichts von dem geschriebenBezog sich nicht auf dich - ich bin immer davon angegangen, dass das nah am Fluss sein muss wegen dem "Wehr" im Namen. Hab mich da aber geirrt.