Wandana schrieb:Ich schließe mich deiner Ausführung an. Vielleicht ist es nur deshalb, weil ich nicht begreifen kann, dass er so, wie ich ihn empfinde, dass alles in seiner Abscheulichkeit getan haben soll. Es ist einfach zu bizarr für mich.
Dazu käme mir andererseits die Frage, ob es um Geld ging, immerhin soll ja gut gezahlt werden für solche Filme. Es wäre aber sicher nachweisbar, ob er den Film irgendwo ins Netz gestellt hatte.
Wenn er das alles komplett allein durchgezogen hat, dann ist da in ihm ganz sicher jede Menge Aggression, Wut, Machtgier... Was dann auch nicht zu dem Bild passt, wie er im Prozess wirkt.
Die Zeit, die Gutachten und das nächste Verfahren werden sicher alle diese Fragen klären (ich hoffe es)
Ich kenne mich (wie du sicher auch) nicht soweit damit aus, dass ich mir meine Fragen diesbezüglich selber beantworten könnte...
Im Grunde kann das nur der TV selber.
Was mich dabei "irritiert" ist, dass ich bisher keinerlei Information dazu gelesen habe, die etwas darüber aussagt, was er noch für Seiten im www besucht hat.
Ich meine, wenn er sich in der Videothek die härtesten SM-Videos geliehen hat, die es da gibt... da gibt es doch weitaus mehr Auswahl im www. Und zwar auch legal & kostenlos anzusehen.
Ich frage mich, warum er dennoch den Weg gewählt hat, sich für den Besitzer (und zwar MIT der Offenbarung seiner Fantasienen, denn keiner leiht sich was, was er nicht auch konsumieren will) der Videothek sichtbar zu machen.
Auch für den "finanziellen Aspekt" fehlt mir hier einfach der Kontakt zu "gleichgesinnten".
Irgendwo habe ich gelesen, dass er sich im DeepWeb aufgehalten haben soll... da dies wohl nicht im nachhinein nachvollzogen werden kann, kann es ja auch sein, dass er dort mit Menschen kontakt hatte, die die selben Neigungen/Fantasien haben...