Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet
20.10.2015 um 11:27Jedenfalls habe ich auf Google Lageso 1.10. eingetippt und bin dann auf Bilder gegangen.Da kam dann das Foto.
inci2 schrieb:Das halte ich für unwahrscheinlich. Einfach, weil es auf der Turmstraßedu verkennst die Situation der Flüchtlinge. Die wollen sich registrieren lassen und stehen deswegen am LaGeSo schon seit den frühen Morgenstunden an. Die rennen nicht in der gegend rum um einzukaufen.
zig Läden gibt, wo man für "normales" Geld Handykarten kaufen kann,
und weil es auf der Turmstraße ebenfalls Läden gibt, in denen man für
ganz kleines Geld Kleidung kaufen kann. Es gibt u.a. 2 große Second-Hand
Läden dort. Dazu jede Menge "Schrammel-Läden", wo man auch für
wenig Geld Dinge kaufen kann.
lawine schrieb:du verkennst die Situation der Flüchtlinge. Die wollen sich registrieren lassen und stehen deswegen am LaGeSo schon seit den frühen Morgenstunden an. Die rennen nicht in der gegend rum um einzukaufen.Und Du kennst die aktuelle Situation in der Turmstraße nicht.
inci2 schrieb:Das Kind mit dem Auto hat ganz eindeutig? Finde ich nicht. Das könnte genauso gut Mohamed sein.
negroide Züge.
Mit Hilfe von Absperrgittern waren an diesem Montag drei Bereiche gebildet worden: Einer für Asylbewerber, die bei der Kasse Geld abholen wollten, einer für neue Ankömmlinge und einer für Flüchtlinge, die bereits eine Nummer haben.
inci2 schrieb:Die Haarfarbe ist viel heller.Auf dem Passfoto erscheint sie etwas heller, auf anderen Fotos auch so dunkel.
Ingrid1 schrieb:Das finde ich auch. Es ist eine große Ähnlichkeit vorhanden. Und die Kleidung stimmt.Sie stimmt mit der Kleidung des Kindes auf dem Video überein,
Der vierjährige Junge wird wie folgt beschrieben:
1 Meter groß, schlank, kurze dunkle Haare
scheinbares Alter ca. 4 Jahre
zum Zeitpunkt des Verschwindens war er bekleidet mit einer blauen Jeanshose, weißen Schuhen und einem roten Pullover
führt eine dunkelgrüne Tasche mit sichhttps://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/pressemitteilung.381919.php
AveMaria schrieb:Die Schuhe sind aber weiß/blau - Mohamed soll weiße Schuhe angehabt haben.Hier noch einmal das Bild mit den Schuhen.
AveMaria schrieb:Und auf dem Video ist die Jacke genauso dunkel wie die Hose, das ist bei dem Kind auf dem Foto anders, da ist die Hose deutlich heller.Das kann täuschen, denn die Farben auf dem Video sind wie das