@Ingrid1Ich finde beides fatal, weil es hier in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen hat. Alles was bzgl. Verdächtigungen real bekannter Personen oder Völkergruppen geht, gehört hier nicht hin, weil es rufschädigend ist, egal ob Deutsche oder Migranten. Es gibt einen persönlichen Bereich, der unantastbar ist und in dem nur die Ermittler zu wühlen haben, und mit Sicherheit auch getan haben. Wir können hier mit den öffentlichen gemachten Angaben spekulieren, sollten dabei aber im Auge behalten, dass auch in der Presse nicht alles korrekt wiedergegeben wird, bzw. dass dort auch nicht immer alles haarklein bekannt ist. Ein kleines Kind wird in Berlin vermisst und es gibt Hinweise auf eine Straftat, that's all.
@allDass der Unbekannte noch immer nicht identifiziert und gefunden wurde, ist schon merkwürdig... So langsam müsste die Fahndung doch Erfolg zeigen, sofern der Mann aus Berlin stammt oder sich dort regelmäßig aufhält. Ich denke, wenn die Kripo nicht weiterkommt, wird die Fahndung jetzt bald ausgeweitet.
Stellen sich die Fragen:
Kommt er nicht aus dem nahen Umfeld des LaGeSo, bzw. Berlin?
War er doch verkleidet und wird deshalb nicht erkannt?
Ich habe mir gestern nochmal den Stadtplan angeschaut. Von der Turmstr. rechts Richtung Stromstr. fahrend, scheint man über die Beusselstr. sehr schnell auf den Berliner Ring fahren zu können und damit Richtung Autobahn. Hmmm. Zufall?