4chan Serienmörder
26.10.2015 um 23:16oceanghost schrieb:PS: Was sind denn "Pinn" Seiten?Ich vermute mal damit ist Pinterest gemeint. Eine sehr große Sammlung allmöglicher Fotos.
https://www.pinterest.com/
oceanghost schrieb:PS: Was sind denn "Pinn" Seiten?Ich vermute mal damit ist Pinterest gemeint. Eine sehr große Sammlung allmöglicher Fotos.
oceanghost schrieb:Die Frage ist, ob wir jemals die Wahrheit herausfinden werden.ich hoffe schon, dass sich in zeitlicher nähe eine behörde dieser fotos annimmt und überprüft ob es sein kann oder nicht. ich denke, dass man die wahrheit schon rausfindet. ob man den user findet ist dann aber die andere frage.
oceanghost schrieb: irgendwelche Filmaufnahmengute idee. bei filmaufnahmen dürften aber mehrere leute involviert sein, die erstens selbst am set waren (regie, schauspieler, maskenbildnerm, etc), zweitens die vertriebleute und drittens schließlich noch die konsumenten auch wenn es sich nur um einen indie-horror handeln würde haben den in den usa mehrere tausend gesehen.
bei filmaufnahmen dürften aber mehrere leute involviert sein, die erstens selbst am set waren (regie, schauspieler, maskenbildnerm, etc), zweitens die vertriebleute und drittens schließlich noch die konsumenten auch wenn sich nur um einen indie-horror handeln würde haben den in den usa mehrere tausend gesehen.Stimmt auch, aber ist dieser Fall bzw die Bilder in den USA so bekannt? Hat das jeder mitbekommen? Heißt ja nicht unbedingt, dass die entsprechenden Leute was davon wissen. Naja, ist wohl eher unwahrscheinlich.
osttimor schrieb:ich vermute, vorausgesetzt er ist wahrhaft ein serienmörder, dass einige seiner opfer noch nicht gefunden wurden. dann wird ein abgleich mit vermissten meldungen klarerweise unmöglich, weil es zuviele gibt.Da stimme ich dir zu.
oceanghost schrieb: Ich könnte auch solche Fotos im Netz suchen, ausdrucken, fotografiere sie ab, mach nen Zeitstempel und verarsche Leute im Internet...Ich kenne mich jetzt nicht mit der Bildersuche aus, aber müsste der Algorithmus dann nicht trotzdem anschlagen? Kann mir das vielleicht jemand beantworten, der sich damit auskennt? Wenn nicht, wäre ja die ganze Bildersuche relativ sinnlos mMn.