Leiche einer jungen Frau in Bennewitz/Leipzig gefunden
02.09.2015 um 13:24Er fährt knapp 80 km, legt seine Frau mitten im nirgendwo ab, fährt ca 20-25 km weiter und tötet sich. Oh man. Warum?
LTNT schrieb:Er fährt knapp 80 km, legt seine Frau mitten im nirgendwo ab, fährt ca 20-25 km weiter und tötet sich. Oh man. Warum?Wahrscheinlich kein Bock auf Gefängnis...
Ingrid1 schrieb: Was könnte schlimmer sein im Leben als tot zu sein?Da muss ich laaaaange überlegen.
Ingrid1 schrieb:Ich habe es nicht getan, weil ich Kinder habe, die mich brauchen.Gerade das zeigt, was Du für eine gute Mutter bist. Ich weiß als Angehörige, wie schwer es für Betroffene sein kann, am Leben zu bleiben, auch wenn man fast nicht mehr kann.
Ingrid1 schrieb:Wenn ein Vater seine Kinder umbringt, weil die Mutter das Sorgerecht bekommen hat, dann kann er diese Kinder nicht lieben. Dann macht er das nur, um der Frau so richtig eins auszuwischen.Ich finde solche Meinungsäußerungen und Wertungen an sich schon nicht gut und richtig, aber hier völlig unangemessen. Auch wenn es so aussieht, als habe Hr. D. das Leben seiner Frau und sich beendet, weiß man doch nicht, was dahintersteht. Es steht immer eine Tragödie, ein Leidensdruck und unglaublicher Stress hinter solchen taten, selbst wenn sie von außen schwer nachvollziehbar sind. Was denn hier nun der Auslöser war, ist uns unbekannt. Spekulationen, wer hier welche Handlungen vollzogen hat, finde ich gut. Wertungen, Abwertungen, Beschuldigungen, etc. sind hier mMn unangebracht.
Und Männer, die ihre Frauen aus welchen Gründen auch immer umbringen, lieben nur sich selbst.
darkstar69 schrieb:Es könnte ja auch sein, dass Hr. D. in Notwehr gehandelt hat, weil Fr. D. ihn iwie angegriffen hat. Oder sie hat ihn derart gereizt, provoziert und beleidigt, dass er in seiner Hilflosigkeit versehentlich die Kontrolle verlor und es nicht rückgängig machen konnte, mit der Situation aber gar nicht mehr klarkam und sich daher nun auch in seiner Krise und Panik und Scham das Leben nehmen musste.versehentlich?
Ingrid1 schrieb:Ich habe selbst in meinem Leben so viel Leid ertragen müssen, dass jeder, der das miterlebt hat, gefragt hat: Was muss ein einzelner Mensch eigentlich alles ertragen. Es hat Momente gegeben, in denen ich dachte: Wirf Dich einfach vor einen Zug und dann ist endlich Ruhe.Auch wenn du das sicher ungern hören möchtest: Es ist keine persönliche und besonders tolle Leistung, sich nicht umzubringen.
Ich habe es nicht getan, weil ich Kinder habe, die mich brauchen.