@Rick_Blaine Die Aussteiger theorien kommen hier am laufenden Band in sämtlichen Fällen, ich glaube fast, der Gedanke entspringt einer unbewussten Sehnsucht vieler, selbst auszusteigen und neu zu beginnen...
Sind jetzt tausende von touristen hier auch "Aussteiger"?! Es ist eine spannende, vielfältige Stadt mit vielen Kicks und Attraktionen, reicht das nicht um mal hier aufzuschlagen?
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,6 MB)Hier mal zur Anschauung, wie busy es hier im Park abends im August/September zugeht. Als letztes Foto noch eine Gracht mit typischen Vergnügungsbooten. Ich glaube, da steigen öfters mal Leute ein, die da nicht hingehören. Eventuell ist er doch schwimmend an ein Hausboot heran gekommen und hat sich auf die Terrasse gesetzt. Das würde sicher eine Reaktion der Polizei erklären. Im anderen Fall sollte vielleicht ein Exempel statuiert werden, er klomm vielleicht auf ein schönes, nicht gerade billiges "sloep", das ist ein kleines, schickes Schiff aus Holz zum cruisen der Upper class und wurde dabei direkt beobachtet.
ich glaube nach wie vor an einen nächtlichen Badeunfall unter Drogeneinfluss. Warum er seine Kleider und restliches Gepäck/Auto unauffindbar sind, ist schon eher ein seltsames Detail, genauso wie der Geldbeutel.