Leiche in Elbe mit Betonklotz versenkt
31.07.2015 um 15:17Könnte jemand später einmal die Pressekonferenz zusammen fassen?
Wie "Bild.de" berichtet, wurde nahe der Wasserleiche das Fahrrad von Marco Schulze von der Polizei gefunden. Von der zwei Jahre älteren Ehefrau Sylvia und der zwölfjährigen Tochter Miriam fehle weiterhin jede Spur.
http://www.welt.de/regionales/hamburg/article144670951/Fahrrad-von-Vater-Schulze-gefunden-Leiche-in-Elbe.html
mimimia schrieb:Danke für die Antworten. Ich habe von Geburt an eine körperliche Behinderung und mir fällt es oft schwer die körperlichen Fähigkeiten völlig Gesunder einzuordnenMöglich ist so etwas auf jeden Fall. Ich muss ehrlich sagen das mich ein derartiger Suizid ziemlich schockiert. Die Vorstellung mit so einem 25KG Betonklotz ins Wasser zu springen und zu ertrinken ist schon ziemlich abartig. Aber es gibt halt nichts was es nicht gibt.
xTrina schrieb: das man es dann auf so ne harte Tour macht gruselt mich irgendwie....Es könnte auch eine Bestrafung für sich selbst gewesen sein.
xTrina schrieb:dieses ertrinken muss horror seinDas Ertrinken geht in einem solchen Fall sehr schnell. Der 'Vorteil' (aus Sicht des Selbstmörders) ist, Du kannst dann nichts mehr rückgängig machen, selbst wenn dann der eigene Lebenswille doch noch wieder erwacht.
Aufgrund der Gasbildung im Körper reichte das Gewicht dann nicht mehr aus, um den Toten unter Wasser zu halten. Er trieb auf und wurde am Freitagmorgen bäuchlings im Wasser treibend entdeckt.