Nummer33
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Becky schrieb:Das Rumgelalle ist da schon ne andere Nummer.Ja ... beide waren Drogenabhängig. Bis hin zu Wahnvorstellungen.... ,dass Bella von Dämonen bewohnt war....die Menschen waren nicht gut für sie. aber niemand hat dies gesehen.
Comtesse schrieb:Mann, das ärgert mich so dermaßen, allen im Umfeld, sogar dem Jugendamt war bekannt, dass die Mutter Probleme hat, aber niemand hat sich gekümmert, nicht mal der leibliche Vater, obwohl er stolz Bilder der Kleinen bei Facebook postete, die er von der Mutter sporadisch zugeschickt bekam. Das Mädchen hatte überhaupt keine Chance, alle haben weggeschaut und sie ihrem Schicksal überlassen. :(Ja genau so war es . Keiner hat sich Sorgen gemacht. Keiner war da - obwohl sie wussten von den Problemen. Ja, was sollen wir da noch sagen... es kam, wie es kommen musste... leider!!!
Bluelle schrieb:also erstens mal hab ich nicht rumgeschrien und war auch nicht aggressiv (wo steht das)Schrieb ich etwas davon dass du rumgeschrien hättest oder aggressiv gewesen wärst (wo steht das?) Leg mir bitte keine Worte in den Mund. Danke.
Bluelle schrieb:ich glaube dass Kinder mit drei Jahren schon zuhören können und nicht taub danebenstehen als ob es Fremdsprache ist...Genau darum ging es mir, kam aber bei dir nicht an. Aber was solls, klopf dir ruhig auf die Schulter für dein Verhalten. Wenn du dich besser damit fühlst, solls mir recht sein.
Carietta schrieb:Mit einer lautstarken Auseinandersetzung im Beisein des Kindesdas Kind sieht und hört, dass die Mutter nicht immer richtig liegt oder vielleicht was falsches gesagt hat..
Bluelle schrieb:Ich bin dann mit der Mutter so richtig in eine Auseinandersetzung geraten, weil ich sie ansprach auf diese Aussage...Ist das von dir Geschilderte nun eine lautstarke Auseinandersetzung im Beisein des Kindes oder nicht? Wenn es gar nicht "laut" war, sondern ein ruhiges Gespräch (in festem Ton) warum schreibst du es dann nicht gleich so? War dir das zu harmlos und nicht reißerisch genug?
ich habe das ziemlich laut gemacht, so dass andere Einkäufer stehen blieben und das mitbekommen haben..
Bluelle schrieb:unglaublich was Du hier vom Stapel ziehst...Also ich profiliere mich hier nicht mit vermeintlichen Erziehungshilfeaktionen, die auch nach hinten los gehen können, wenn man nicht mit Bedacht vorgeht.
es geht um ein Kind und nicht um Profilneurose....