Milliardärssohn Markus Würth entführt
21.06.2015 um 10:54keepitshort schrieb:die BildzeitungAber im gesamten Artikel wird nur hauptsächlich über "gefesselt" geschrieben und nicht gekettet. Wobei man dies auch einfach nur als eine bildhafte Beschreibung werten kann. Du hängst dich jetzt nur an der Bildunterschrift auf.
hat ein Bild wo der Ahornbaum abgebildet ist
und unter Bild steht in der Bildbeschreibung
An diesen Ahornbaum im Guttenberger Wald bei Höchberg (Würzburg) hatten die Entführer Markus Würth gekettet
Darauf schreibt @BigMäc
BigMäc schrieb:Gerade war ich wirklich amüsiert, als ich las, welcher Reporter das Photo gemacht und kommentiert hat . Diese Person ist in der Szene für seine"besonders sorgfältigen" Recherchen bekannt wie ein bunter Hund . Fragt mal im thread Peggy Knobloch nach ihmIch kann jetzt zwar mit dem Reporter der das Foto machte nichts anfangen, aber ich gehe doch davon aus, dass man das mit dem "angekettet" nicht unbedingt meint, dass der arme Junge in Ketten gelegt wurde.
, oder sucht ein bisschen im Internet ;-)
Soll heissen , wenn diese Person "angekettet" schreibt, dann gehe ich definitiv nicht von Ketten aus, solange die Polizei das nicht kommuniziert ;-)
keepitshort schrieb:gekettet wird normalerweise mit einer KetteWelche "modernen" Fesselwergzeuge meinst du eigentlich? Und was sollten diese bei der Bevölkerung für ein Interesse wecken? Sorry, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber mir erscheinen deine Beiträge doch sehr wirr. Auf was willst du eigentlich hinaus?
aber die modernen Fesselwerkzeuge würden
schon interesse bei der Bevölkerung zeigen
und die Polizei benötigt Hinweise aus der Bevölkerung