Bernau: Tote Frau in Moor-Teich entdeckt
20.06.2015 um 11:20Natürlich @aero lass ich Dich. Aber ich darf dennoch darauf hinweisen, dass ich nicht falsch verstanden werden möchte.
aero schrieb:Aber wenn ich mir vorstelle das ich aufrichtig und korrekt einer arbeit nachkomme, werde durch ZUFALL während dieser tätigkeit unschuldig mit einer situation konfrontiert die sich später als ein kriminalfall heraustellt, und müßte dann erfahren das leute das als verdachtsindiz benutzen und dann darauf herum zu verdächtigen, wäre das bestimmt eine sehr unangenehme situation und erfahrung für mich.Da gebe ich dir recht. Das ist für einen Unbeteiligten, der nur seiner Arbeit nachgeht sicher eine unangenehme Situation.
aero schrieb:(Ich gebe zu das ich bei manchen threads, wo sich z.B. jemand nachts von seiner katze beobachtet fühlt, oder durch einen geist nachts vergewaltigt fühlt, ja, auch albern werden kann.Tut mir leid.)Muss dir nicht leid tun. Aber du fielst mir halt doch als sehr emphatischer Mensch auf, deshalb passten diese albernen Posts irgendwie nicht zu dir. ;)
Ollie schrieb:Vielleicht hatte sie etwas Wichtiges im Auto vergessen und wollte es holen.Das könnte natürlich sein: Ich hatte auch schon etwas ähnliches vermutet.
Ollie schrieb:Dann ist ihr etwas zugestossen?!Aber was? Die Polizei geht m.W. z.Zt. immer noch davon aus, dass es keine Einwirkung Dritter gab.
Ollie schrieb:Vielleicht hatte sie etwas Wichtiges im Auto vergessen und wollte es holen.Ich nehme mal an, daß sie eine Karte von der Abschleppfirma bekommen
Ollie schrieb:Dann ist ihr etwas zugestossen?!Lt. Polizeiauskunft ja nicht. Obwohl solche Aussagen nach Obduktionen