Tötungsdelikt - Berlin Marzahn-Hellersdorf 18-jährige Tote nach Party
22.05.2015 um 11:48Pfefferspray oder Elektorschocker mitführen und in abgelegenen Gegenden griffbereit haben.
MissEssen schrieb:Erstens ist das genaugenommen verboten das zur Abwehr gegen Menschen zu benutzen...Blödsinn! Sorry, aber zur Gefahrenabwehr ist das erlaubt. Und glaub mir, mit solch einem Ding sieht der Angreifer erstmal Sterne.
MissEssen schrieb:Zweitens: z.B bei pfefferspray ist es Frauen oft genug passiert das sie sich selbst ausser Gefecht setzten, dass macht also total viel Sinn.Sorry, musste kurz schmunzeln. Da helfen dann Schulungen! Richtig angewandt, hat der Angreifer erstmal Sendepause.
Allgemeines schrieb:Das sehe ich nicht so. Natürlich dürfen/sollen Frauen auch alleine nachts nach Hause fahren. Oder soll die Hälfte unserer Gesellschaft zu Hause bleiben und davon abhängig sein, ob sie jemanden haben, der sie nach Hause bringt? Das war einmal, ich glaube nicht, dass die Frauen wieder so abhängig werden möchten. In unserer Gesellschaft lauern überall Gefahren, damit muss man rechnen. Und wenn wir die Frauen in Sicherheit bringen möchten, dann reden wir zuerst einmal darüber, dass es für Frauen daheim am gefährlichsten ist!!Das hat mit dürfen/sollen nichts zu tun, ich kenne genug Frauen, die Nachts nicht mehr alleine auf die Straßen gehen,
oBARBIEoCUEo
oBARBIEoCUEo schrieb:Krav Maga ist gut, das Problem ist nur, dass zuviele Frauen Skrupel haben, richtig zuzuschlagen. Also ich habe das jetzt nicht, aber ich kenne das von vielen anderen.Frauen werden aber (leider) in unserer Gesellschaft auch so konditioniert, sich fast alles gefallen zu lassen. Kenne da paar Mädels aus Osteuropa, die würden wahrscheinlich den Einstellungstest beim SEK schaffen. Wäre Hannas Mörder an eine von denen geraten, läge er jetzt im Krankenhaus.
Sie geben einem auch schon so schlaff die Hand.