@victory Wo ist was unter der Jacke am Bauch zu sehen?!
@DS79 Stimmt, linke Hand in der Jackentasche und kräftig und iwie zackig mit dem unteren Teil des rechten Armes vor und zurück wackeln beim Laufen, macht er auf beiden Videoteilen.
Insofern erkennt ihn vielleicht jemand, dem er bekannt ist, auch an seinem Laufstil, falls der typisch für ihn ist.
Ja, der weiße Streifen ist recht auffällig am Ärmel. Und es steht in weiß auf der linken Brustseite evtl. ein Markenname der Jacke, den ich aber nicht entziffern kann.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass er ganz am Beginn des ersten Videoteils offenbar seinen Jackenkragen per Reißverschluss (!?) weiter nach oben zieht/schließt.
Er tut dies mit der linken (!) Hand.
Würde ich als Rechtshänder nie machen. Schließt natürlich nicht aus, dass andere Rechtshänder das schon machen würden.
Er steckt aber dann die linke Hand weg, in die Jacke und schwingt beim Gehen mit der Rechten.
Ich würde meinen Reißverschluss am Kragen mit rechts schließen und auch anschließend mit rechts schwingen beim Gehen.
Das soll jetzt ganz bestimmt nicht bedeuten, dass ich sagen will, die Rechtshänder machen das und das immer so und die Linkshänder immer so; es geht mir darum, dass diese beidhändige Kombi unter vielen anderen Dingen evtl. typisch für diesen Mann sein könnte.