Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Cyrills Vater, der nicht weit vom Unglücksort entfernt wohnt, wollte sich gegenüber «20 Minuten» nicht zum Verschwinden seines Sohnes äussern.http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/Cyrills-Vater-im-Visier-der-Ermittler-16074136
Weißt Du evtl. was mit dieser Tafel gemeint ist?Hallo Inci
Eine Infotafel mit Lageplan?
Ollie schrieb:Hast du eine Idee wie weit der Heimweg für die Beiden war ?im filmbeitrag hier
inci2 schrieb:Ist dieses Schild eigentlich abends beleuchtet?Der Sonnenuntergang in Windisch wird momentan für 20:36 Uhr angegeben. Ich denke das Schild konnte auch ohne extra Beleuchtung noch gelesen werden.
Ich Frage nur deshalb, weil es abends um halb neun
ja doch schon recht dunkel ist.
Derzeit sucht die Polizei noch nach Marcus, einem zweieinhalbjährigen Jungen, der seit Freitag vermisst wird. Das Kind war aus dem Garten des Hauses seiner Tante in Butry-sur-Oise in der Nähe von Pontoise nordwestlich von Paris verschwunden.die eltern scheinen an eine entführung zu glauben..
Ce jeudi, le parquet de Pontoise confirme qu’aucune trace d’ADN de Marcus n’a été retrouvée sur le portique. «Mais c’est un élément qui ne permet en rien d’écarter la thèse de l’accident et de la noyade, précise-t-il.Wie die Polizei richtig bemerkt, heisst das aber gar nichts. Man findet nicht auf Schritt und Tritt überall DNA. Und so lange absolut gar nichts auf eine Entführung hinweist, ist bei der extremen Nähe des Spielplatzes zum Fluss nun einmal ein Ertrinken das Wahrscheinlichste.
Pira schrieb:Wirklich mysteriös finde ich an der Schild-Aussage nichts.Das wollte ich auch nicht andeuten.