Anevay schrieb:Gerne!! Sicher ist sicher. In anderen Fällen habe ich es oft erlebt, das Links nach einiger Zeit nicht mehr funktionierten. Finde es praktisch wenn man die Berichte immer mal wieder nachlesen kann.
Ja, das ist gerade bei älteren Fällen oft schade. Auch weil sich viele Gespräche im Forum dann auf Details beziehen, die in irgendwelchen nicht mehr vorhandenen alten Artikeln standen, und dann weiß keiner mehr so sicher, woher diese Info noch mal stammte, ob sie offiziell war oder nur zusammengereimte Spekulationen im Forum, die manche dann als Wahrheit übernommen haben. Außerdem bin ich selbst sehr klickfaul, muss ich zugeben, lese lieber die Texte im Forum statt die Artikel immer alle anzuklicken und zu lesen - was sich schon das eine oder andere mal als Fehler entpuppt hat.
;)@klixxx Vielleicht hatte sie ja z.B. Streit mit dem Freund, wollte vielleicht sogar zu den Eltern, überlegte es sich dann aber spontan am Bahnhof anders? Manchmal will man die Eltern ja dann auch nicht beunruhigen, dass sie sich Sorgen machen, wegen der Beziehung, auch wenn man vielleicht im ersten Moment bei sowas nach Hause möchte. Ist mir selbst z.B. auch mal so nach einem heftigen Streit mit meinem Partner gegangen, dass ich mich ins Auto setzte, um zu meinen Eltern zu fahren, und dann unterwegs es mir anders überlegte und stattdessen zu einer guten Freundin fuhr, weil ich meine Eltern nicht beunruhigen wollte und auch typische "Haben wir dir doch schon immer gesagt"-Tiraden vermeiden.
;) Aber wieso sie das Handy dagelassen hat?! Klingt nach Hals-über-Kopf-Aufbruch irgendwie, es sei denn, sie WOLLTE nicht erreichbar sein.