Mathias Lintow aus Kiel seit dem 15.01.2015 vermisst
17.01.2015 um 13:29@diegraefin
hast Du hier ein Idee aus der bekannten Historie raus?
hast Du hier ein Idee aus der bekannten Historie raus?
Whitelight schrieb:Einen Mann,der scheinbar mitten in seiner Arbeitszeit eine Plastiktüte an sich nimmt,Habe ich auch schon mehrfach gemacht, z.B. ein Gerät zur Reparatur bringen; ist also aus meiner Sicht nichts außergewöhnliches oder mysteriöses.
Whitelight schrieb:Hab ich bisher auch noch nie gehört,ob jemand Botengänge,Pause etc. macht,-mitten im Winter ohne Jacke-und dann verschwunden ist.Dass Jemand im Winter ohne Jacke weggeht, ist in der Tat außergewöhnlich.
Whitelight schrieb:Bisher dachte ich, Männer tragen ihre Geldbörsen und ihre Handy in ihren Hosentaschen immer bei sichDie Geldbörse trage ich grundsätzlich in der Hosentasche, obwohl ich zugeben muss, es auch schon mal vergessen zu haben. Das Handy habe ich nie in der Hosentasche, sondern entweder auf dem Schreibtisch oder in der Jackentasche.
Whitelight schrieb:Und ja, daß die Suche bei einem erwachsenen Mann direkt beginnt und nicht erst nach 48 Stunden,zeigt wohl,daß Schlimmeres vermutet wirdDas sehe ich genau so.
Die Plastiktüte ist nicht ungewöhnlich, weil er oft Dinge für unsere Computer dabei hatte, wenn etwas nicht lief. Und ja, die Polizei wiurde schnell Text@justalice