@Lepus Die hätten dann wohl Alarm geschlagen und zumindest verhungern tut man nicht so schnell, trinken hätten sie ja aus der Badewanne können. (Klingt makaber, aber das hätten sie in dem Fall ja dann auch getan.)
Kohlenmonoxid & Ähnliches schließe ich aus, das würde sich ja im Blut nachweisen lassen (es sei denn, die Tests sind noch nicht so weit fortgeschritten hier, was 1 Woche nach dem Tod aber merkwürdig wäre). Gift müsste sich ja nachweisen lassen, wenn sie sich und die Hunde vergiftet hätte. Außerdem würde man dann doch irgendwo entsprechende Packungen im Müll finden. Stromschlag - wenn das Wasser irgendwie zeitweilig unter Strom stand, wodurch auch immer, könnten natürlich die Hunde herbeigelaufen sein und selbst mit dem Wasser in Berührung gekommen sein. Es ist ja schon komisch, dass die Hunde tot vor der Wanne lagen - wenn sie einfach nur ein Bad genommen hätte, würde ich jedenfalls nicht erwarten, dass die Hunde dabei dann beide auch im Bad sind normalerweise.
Wenn kein Gerät in der Wanne war, das den Stromschlag verursachen konnte, kann es ja jemand danach wieder entfernt haben - dann wäre es evtl. doch Mord gewesen und jemand schmiss ein Elektrogerät in die Wanne, als sie drin lag.
Aber ich tippe eher auf Gift oder sowas, irgendwas, was nicht gängig ist und deshalb bei den ersten Standardtests noch nicht aufgefallen ist.