Fabian Fellenstein vermisst
07.12.2014 um 20:37Die B278 liegt ja quasi direkt (3km) bei Frankenheim, wo FF herkommt.
Sector7 schrieb:Die B278 liegt ja quasi direkt (3km) bei Frankenheim, wo FF herkommt.Die nimmt man aber nicht, wenn man nach Essen will, oder?
LIncoln_rhyME schrieb:War das sowas in der Richtung?Das besagte Kissen war mMn rechteckig. Blauton war etwas heller (mehr ins Türkis). Oberfläche wirkte glänzend, wie bei einem Plastikkissen (erinnerte mich an Strand).
LIncoln_rhyME schrieb:Wie in dem einen anderen Fall...Wie hieß der noch gleich?Weiss jetz nich welchen Fall du meinst.
Interessant mit dem Schlafsack. Ob er im Auto schlief?
x-aequitas schrieb:Weitere Infos (die mir in Erinnerung geblieben sind):und...
inci2 schrieb:Die nimmt man aber nicht, wenn man nach Essen will, oder?Das ist schwierig zu beantworten. Der schnellste und direkteste Weg ist es mMn nicht - schon gar nicht nachts. KÖNNTE also ein Indiz sein, dass er einen Abstecher machen wollte oder ein anderes Ziel hatte.
Dann hatte er wohl gar nicht vor, nach Essen zu fahren.
Feelee schrieb:Dazu passt nicht, dass ein benutzter Schlafsack im Auto war. Es sei denn, der Täter selber lebte noch paar Tage im Wagen. Aber hätte er nicht dann auch das Laptop mitgenommen und weiter verkauft?Das is auch mein Gedanke. Ein Erpresser oder so hätte ja das Laptop mitgenommen. Das fand ich auch komisch. Allein dass er im Wagen schlief. Erst dachte ich auch die Arbeit war ein Fake Alibi. Aber wenn der Chef dann anruft............alles ziemlich komisch.
x-aequitas schrieb:Der schnellste und direkteste Weg ist es mMn nicht - schon gar nicht nachts.Ich finde, dass es gerade nachts ein alternativer Weg wäre, über Vacha zu fahren, weil da auf der Bundestr. nix los ist.
x-aequitas schrieb:Das ist schwierig zu beantworten. Der schnellste und direkteste Weg ist es mMn nicht - schon gar nicht nachts. KÖNNTE also ein Indiz sein, dass er einen Abstecher machen wollte oder ein anderes Ziel hatte.Ja, das meinte ich mit der Frage nach der direkten Wegstrecke.
Sector7 schrieb:Ich finde, dass es gerade nachts ein alternativer Weg wäre, über Vacha zu fahren, weil da auf der Bundestr. nix los ist.Dann hätte er aber über 80 km Bundes- bzw. Landstraßen fahren müssen. Auf der Autobahn ist doch um diese Zeit auch nichts los. Wieso dann eine längere Strecke über die Bundesstraße fahren? Dazu Gefahren wie Wildwechsel und scharfe Kurven in Kauf nehmen.